Suche ein programmierbuch für anfänger!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, welche Programmiersprache du gerne lernen möchtest? C Programmierung, Java, oder HTML?

Bei Markt+Technik gibt es eine Einsteiger-Reihe zu den verschiednen Sprachen. Ich finde die schon sehr nützlich. Aber bei Amazon findest du sicherlich auch vieles ..

zB für C Programmierung: http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=187530

Hallo,

ich kann dir das C-HowTo empfehlen. Es ist ein Handbuch für einen einfachen Einstieg in die Programmierung anhand der Sprache C. Es wurde mit leicht leserlichem Text und vielen Beispielen und Bildern eigens für Neulinge geschrieben.

Das gibts kostenlos unter

http://www.c-howto.de

Eine gedrucktes Buch kann für wenige Euro auch bestellt werden.

gutes Programmierbuch - RR:Board

gutes Programmierbuch Programmierung. ... hab mir das buch "c+ + programmierung für anfänger" von "florian wollenschein" geholt! ...

http://board.raidrush.ws/archive/t-227396.html

was willst du denn prokrammierer?

http://www.topwebhamster.de/i_intable/programmiersprachen.html

Was möchtest Du wissen?