Suche ein Programm zum zusammen Sampeln so ähnlich wie Magix music Maker? (Windows)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fl studio. Könnte aber ziemlich teuer werden, wenn man sich noch die ganzen Plugins kauft (insgesamt zwischen 200 und 700€)

aber muss man nicht dort sie sampels selber machen hab mal ein tut gesehen oder kann man es nachdem Baukasten prinzip machen

0
@jonathanemoboy

Man kann sich auch vorgefertigte Samples runterladen und dann über das selbe Menü, wo man die ganzen drums und fx herbekommt, in die Playlist von fl studio einfügen. Die Samples kosten in der Regel nichts.

0

Na, da gibt es sehr viele Möglichkeiten:

FL Studio

Cubase

Studio One

Ableton Live

Reason

, wobei FL Studio vermutlich die günstigste Variante wäre.

Wenn dir das Baukastenprinzip gefällt, hol doch das neuste Magix

hab ja 2016 oder gibt es jz schon 2017 ?

0

Was möchtest Du wissen?