Suche ein Programm zum Erstellen eines Stammbaumes

phylogenetischer Baum der Wirbeltiere - (Computer, Programm, Computerprogramm)

1 Antwort

Word von Microsoft, Grafikenprogramme z.B. (kostenlos) Gimp 2, Corel Draw

Mit welchem Programm kann man so eine "Bilderschrift" erstellen? Bitte helft mir :)

Ich hoffe nicht nur mit Photoshop?!

...zur Frage

Gutes Programm um Stammbaum zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes Programm zum erstellen eines Stammbaums? Es sollte übersichtlich und schön designt sein. Und kostenlos. Danke! :)

...zur Frage

Wo bekomme ich meinen Familienstammbaum her?

Hallo, wie bereits im Titel steht, möchte ich meinen Familienstammbaum (väterlicherseits, mütterlicherseits ist es kein Problem) herausfinden. Ich komme darauf, da ich mich sehr für den WW2 interessiere und auf unserem Friedhof eine Tafel mit Bildern und Namen, Geburts- und Todesdatum von allen Gefallenen steht. Ich möchte nun herausfinden, welche von den Menschen, mit den Nachnamen die infrage kämen, meine Vorfahren sind. Die Eltern meines Vaters leben nicht mehr, und laut meiner Tante und meinem Vater hat niemand von den anderen Geschwistern einen Stammbaum bei sich Zuhause. (Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich erklärt) Kennt jemand irgendwelche Möglichkeiten, wie ich an meinen Stammbaum rankomme? Danke im Voraus!

...zur Frage

Microsoft Excel 2007 Stammbaum erstellen problem mit verbinden..!

ich will gerne über excel einen stammbaum (familienstammbaum) erstellen. einen ziemlich großen. daher möchte ich wissen, wenn ich jetzt zum beispiel in einem kästchen einen namen habe, und den mit einem anderen verbinden will durch eine linie, um zu kennzeichnen das das der vatre ist, wie mach ich das?


jonas

Leon


wie könnte ich die zwei namen verbinden in excel?

mfg Lily

...zur Frage

Programm zum Erstellen eines Dvd Menüs mit Video Hintergrund?

Ich suche ein Programm um ein Dvd Menü zu erstellen. Ich habe nur eine Video Datei und brauche daher nicht mehr als ein Hauptmenü. Auf diesem Hauptmenü soll jedoch ein Video im Hintergrund laufen und das Programm sollte Freeware sein, Englisch/Deutsch ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?