Suche ein Programm wo man sehen kann wie lange die festplatte noch hält usw.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du wie viel Speicher noch vorhanden ist? Wenn ja, kannst du auf Computer > einen rechtsklick auf deine Festplatte und auf Eigenschaften. Wenn du meinst wan sie kaputt geht, dann kann ich dir nicht helfen, da es das nicht gibt.

Mfg woodl0ck

xDstyler 26.01.2013, 18:17

Nein und doch es gibt es. Ich hatte es ja da konnte man sehen ah sie ist beschädigt so das man sie nicht heile machen kann und sehen kann wann sie ein geist auf gibt.

0
xDstyler 26.01.2013, 18:17

Nein und doch es gibt es. Ich hatte es ja da konnte man sehen ah sie ist beschädigt so das man sie nicht heile machen kann und sehen kann wann sie ein geist auf gibt.

0
woodl0ck 26.01.2013, 18:22
@xDstyler

Boa ey wie willste wissen wann deine Festplatte futsch geht?! Könnte ja sein das dein Bruder Wassr über den Pc kippt, das kann das Programm nicht wissen. Oder wenn ein Magnet an die Festplatte kommt, kannste auch ned wissen. oder wenn dein PC umkippt und die Lesernadel futsch geht, kannste auch ned wissen. Ausser du hast eine SSD Festplatte die anders aufgebaut ist wie ne Normale. Normale haben ganz feine Magnetpartikel auf den Scheiben, die sich schnell durch ein Magnet verziehen lassen und somit die Daten futsch sind. Übrigens, wenn es das geben würde, Könnte man sich ja im Vorraus z.B. Im Mediamarkt ne Festplatte holenen und sagen sie geht umd 12:05 kaputt, was ziemlich unrealistisch ist. Wenn du meinst das die von Viren beschädigt ist, lass sie prüfen dur z.B. Free Avira oder einen sonstigen Virenschutz.

Mfg woodl0ck

PS: beschreib dein Problem bitte nächstes mal genauer. Danke

0

Hmm ich glaub da gabs mal was von Iobit aber mein Pc is schon 5Jahre alt und alles im grünen Bereich nur der Akku hatte nur noch 36% Leben hält aber trd noch ne stunde und ist fast jeden tag an

Also würd ich mir da keine Sorgen um die Gesundheit machen ausser dein PC läuft jeden tag auf hochtouren und wird immer sehr warm das ist der TOT

xDstyler 26.01.2013, 18:23

Darum guck ich ja auch ich wollte eig ein Wiederhestellungspunkt erstellen von 2012 geht leider nicht weil mein PC macken hat er wird bisschen warm also mittel und geht auch manchmal einfach aus seit ein paar Monate.

0

Was möchtest Du wissen?