Suche ein Programm wo ich virtuell Glockenläuten kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Das heißt Klöppelfänger 2.) Mir ist ein Programm mit Klöppelfänger nicht bekannt. Aber auf der Seite von Grassmayr gibt es eines, ohne Klöppelfänger.

Welcher Anime eignet sich am Besten für den Einstieg?

Ich suche gute Animes, hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

App gesucht! Alarm bei Erdbeben

Ich suche eine App (Samsung, Android) die mir eine Nachricht (mit Signal) schickt, wenn es irgendwo weltweit zu einem Erdbeben kommt. Am Besten wäre es wenn ich die Stärke einstellen könnte, ab wann ich das Signal bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Suche ein Programm mit dem man elektronische Schaltungen virtuell bauen und testen kann?

...zur Frage

Trading Card Game virtuell und "offline"?

Hallo, Ich suche ein Trading Card Game (z.b Pokemon, Yugioh, Magic) dass sowohl mit echten Karten gespielt werden kann also offline :) als auch dass ich die Karten registrieren kann und dann virtuell/online spielen kann. Am Besten wäre es, wenn man es per app(Android) spielen könnte aber auch per PC wäre in Ordnung.

...zur Frage

2 Videos (2 perspektiven) zu Mesh-Programm?

Gibt es ein Programm, welches aus zwei Videos von zwei Kameras , die direkt nebeneinander positioniert sind, eine Mesh bauen. Also ein 3D- Modell, von dem was sie sehen.

Ich hab gehört es soll sogar ein Handy geben, welches das live hinbekommen soll. mit dem man dann Spiele im z.B. Wohnzimmer spielen kann.

Ich suche jetzt nicht unbedingt nach einem kostenlosen Programm, mir stellt sich nur die Frage, OB es ein solches Programm gibt und ob dieses Leistungsmäßig mit einem Handy funktioniert/ funktionieren würde.

...zur Frage

Gibt ein ein Programm um einen virtuellen USB Stick zu erstellen?

Ich suche ein Programm um einen virtuellen USB Stick zu erstellen. Ich stelle mir das so vor das das Programm fragt wie groß der USB Stick sein soll. zB man kann 10GB eingeben und der wird dann erstellt und ist wie ein normaler USB Stick in Windows 8.1 und kann formatiert werden etc. Ich brauche einen um darauf ein bootfähiges Medium zu erstllen für ein Betriebsystem das ich in die Virtualbox installieren will. Das ISO das ich besitze ist leider nicht bootbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?