Suche ein Programm un Airbrush Schablonen zu malen

1 Antwort

Schablonen für schneefenster gesucht!

Guten abend gf-helfer! Ich würde gerne mit meinen kindern die fenster verzieren mit winter-bildern. Kennt jemand eine seite, welche schablonen zum ausdrucken und ausschneiden anbietet? Bei google hab ich nicht wirklich was gefunden... Vielen dank ps: selber welche entwerfen ist mir zu kompliziert, da ich nicht nur umrisse machen will und richtige schablonen sind ja doch noch recht aufwändig :-) vielen dank und einen guten start in die woche!

...zur Frage

Ist Airbrush auf der Haut wasserfest?

Ihr kennt doch bestimmt diese Stände auf Volksfesten mit so airbrush tattoos. Sind die Wasserfest oder verschmieren die wenn man damit baden geht? Sind da bleibende reste?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Airbrush Bild?

Hallo

ich wollte  fragen was so ein Airbrush Bild   auf   Autotüren oder Motorhaube kostet

vorgestellt hab ich mir ein einfachen Totenkopf  an den Seiten  und eventuell  Motorhaube

siehe Bilder

gibs vllt schon angefertige  schablonen die man ansetzt und den zb "Totenkopf " sprüht   und somit  kostengünstiger  hin kommt ??

danke schon mal im  Voraus    : )

...zur Frage

Schablonen mit Laser schneiden lassen Holz und Metall. Bitte Wo und Wie?

Hallo!

Browsen hat uns nicht weiter gebracht, da wir von "Privat an Gewerblich" suchen...

Wir möchten gern Holz und Metall zu Bild-Schablonen schneiden lassen. Per Laser-Schnitt.

Es seien Einzel-Anfertigungen, so wie Scherenschnitte oder Laubsägearbeiten.

Die Schablonen sollen Motive und / oder Schrift enthalten und für Foto-Effekte, Hintergründe und Airbrush oder Siebdruck sein.

Wer macht soetwas im Rhein-Main-Gebiet auch an Privat und wie können wir die Kosten kalkulieren? Danach würden wir u. U. die Objektgröße anpassen.

Herzlichen Dank und LG!

...zur Frage

Kennt jemand solche Nagelstamping Schablonen?

Suche dringend solche Stamping Schablonen. Bitte um Hilfee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?