Suche ein Programm um .Mp3 Formate zu schneiden (PC )?

4 Antworten

Verlustfrei geht das mit mp3directCut.

Audacity kann das natürlich auch, aber da hast du durch erneute Encodierung eine unnötige (minimale) Qualitätsverschlechterung,

Mit welchem Programm schneiden die YouTuber ihre Letsplays?

Mit welchem Programm soll ich denn Computerspiele aufnehmen und schneiden, sodass ich es auf YT hochladen kann? Welche Programme benutzen die Youtuber? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Suche YT to Mp3 Converter?

Ich brauche ein YT to MP3 Converter also ein Programm das Video in eine Audio Dateien umwandelt. Es soll Virenfrei kostenlos und legal sein logischerweise. (Das Programm soll für den PC sein)

...zur Frage

iMovie: Abspieldauer?

In einem Clip befinden sich z.B. 40 Fotos. Wie kann ich die Abspieldauer des Clips verändern und zwar so, dass für alle Fotos die selbe Anzeigedauer bleibt? Ich habe bisher die Zeit für jedes einzelne Foto verändert, ist sehr aufwendig!

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Schneiden von Videos

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Video Dateien ganz einfach schneiden kann, wie zum Beispiel Audio Programme wie Audacity oder Mp3 Dirket Cut halt nur für Video's

Danke für alle Antworten/Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?