Suche ein Programm, mit den man die PC-Leistung (Geschwindigkeit und Schnelligkeit) erhöht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deinstalliere einfach mal ein paar überflüssige Programme, räum dein Autostart auf, leere deinen Browser-Cache und du hast quasi alles nützliche getan, dass eines dieser "TuneUp" Programme auch tun würde um den Rechner wieder etwas flotter zu bekommen.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Schnelligkeit?

  2. Computer werden nicht dadurch schneller, dass man mehr Programme installiert und ausführt. Deinstallier nicht benötigte Programme, verhindere den Autostart solcher Programme, defragmentier die Festplatten, rüste deine Hardware auf.

Da hilft nur Defragmentieren, Autostart entrümpeln, Überflüssige Dienste abstellen, Speicherverwaltung optimieren, Temp-Ordner inhalt leeren usw.Gibt tausende Webseiten zu diesem Thema. :-)

BioExorzist 12.07.2011, 19:26

Achja stimmt unter Windows muss man ja auch defragmeintieren ^^

0

Das erinnert mich an ein Programm dass es mal in einer aprilausgabe der c't gab. Mittels einer viertelseite hexcode sollte der 286er um 30% getuned werden können. Wer sich die Kante gab und das zeug in eine exe reintippte bekam eine schöne AprilAprilmeldung.

Ok, im ernst, ja mit den tips da unter kann man das eine oder andere bereinigen, doch grosse wunder sind nicht zu erwarten.

DP

Das geht am besten per Übertaktung im Bios.

Booster

schau in youtube oder goggel & es ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?