Suche ein Programm mit dem ich Ton vom Micro aufnehmen kann sowie eins mitdem ich das Aufgenommene mit einem Beat bzw Musik hinterlegen kann muss kostenlos ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Audio-Aufnahmen setze ich (Linux-User) auch auf Audacity, zum Erstellen von Beats kann ich LMMS empfehlen. Ist beides gratis, aber durchaus leistungsfähig. Reine Schlagzeug-Beats kann man auch super mit Hydrogen erstellen. Die Beats kann man dann als Audio-Datei in Audacity einfügen/importieren. Alle diese Programme gehen mit Linux und Windows.

Eine All-inclusive-Variante (ich glaub allerdings nur für Linux) ist auch mit Ardour möglich, das ist eine komplette DAW mit Aufnahme, MIDI etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris369
31.01.2016, 01:03

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Kann ich mit dem Programm alles machen?

MfG Chris

0

Audacity ist kostenlos und sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?