Suche ein Programm, mit dem ich Töne/Lieder übereinanderlegen kann...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So , mit Movie Maker:

Ziehe die Musik in die Audio Spur und speicher es. Füge es anschließend neu in die Videospur ein. Füge zusätzlich die zweite Musik in die Audiospur ein. Speicher es. Fertig

Movie Maker ist aber nicht sehr gut dafür geeignet.

hehe cool :D Ich glaube, das haben die Entwickler auch nicht damit bezwecken wollen oder? :D is ja cool :D aber auf die idee muss man erstmal kommen :D

0

Sony Vegas pro 11

Das beste Programm!! Für nähere Informationen dazu kannst du mich auch gerne anschreiben.

Kann man sogar mit windows movie maker machen ^^

Lol. wirklich? :D Hätte nicht gedacht, dass der mehr kann als primitiv zu sein ;D Wie funktioniert das dann?

0

Was möchtest Du wissen?