Suche ein Programm für Windows/Android, um meine Daten kostenlos zu lagern, 5 GB genügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Drive ist auf jedem Android Handy drauf. Oder Im Internet. Ist das sicherste überhaupt. Und wenn du das nicht möchtest dann versuche es mal mit der Amazon Cloud S3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickweissnet
07.03.2017, 14:41

„Ist das sicherste überhaupt“

Quelle?

0
Kommentar von mirolPirol
07.03.2017, 14:45

Was lässt dich vermuten, das Google-drive wäre sicherer, als das Onedrive oder die Dropbox? Vor wem sicher? Technisch sind die Daten bei jedem der Anbieter sicher, aber wenn sie auch sicher davor sein sollen, von Unbefugten ausgespäht zu werden, musst du sie bei jedem Anbieter gut verschlüsseln oder sie auf der heimischen Festplatte lassen.

0

Google Drive, own Cloud, one drive...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?