Suche ein Programm für meine Tätigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, mal mit ner einfachen Tabellenkalkulation versucht?

Ist ja bei jedem Office-Paket eigtl dabei, also z.B. LibreOffice (bzw OpenOffice), MS Office etc.

Wenn du nicht extra ne ganze Office-Suite installieren willst, dann gibts sowas auch online von Google, benutze ich mittlerweile nur noch an Stelle einer "normalen" Office Software: https://docs.google.com/spreadsheets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
18.05.2016, 23:43

Habe jetzt geschaft meine Codes einzufügen, aber kann ich die Security Codes irgendwie daneben einfügen? also 2 reihen weiter? wenn ich nämlich die Datei ebenfalls öffne setzten sich diese darunter

0

Du hast 1000 Codes die du mit Security Code speichern willst? Was genau spricht da gegen MySQL? Meiner Meinung nach ist das der prrfekte Anwendungstest. Widme doch einfach einen kurzen Script dem hinzufügen der Codes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?