Suche ein Programm für den PC in dem man einen Animierten Zeichentrickfilm selber Produzieren kann, kostenlos oder zum kaufen ist eig egal?

1 Antwort

Hey hole dir BLENDER, da kannst du auch 3D Filme, etz. machen. Ist kostenlos zwar auf Englisch, aber mit ein paar Tutorials auf Youtube kommst du ganz leicht hinein.

Programm ähnlich Powerpoint im Internet ( für jedes Pc)?

Ich suche ein ähnliches Programm wie Powerpoint, jedoch darf ich dieses Programm nicht für meinen Vortrag verwenden. Deshalb suche ich ein anderes was aber kostenlos sein soll und wenn möglich im Internet andwendbar ist. ( geht auch AppleStore zbs für Handy) egal was, ich muss einfach Videos, Bilder texte etc schreiben können.

...zur Frage

Musik selber produzieren?

Ich habe vor Monaten angefangen zu Mixen als DJ mit dem Pioneer DDJ-RB. Nun möchte ich, aber anfangen selber Musik zu produzieren. Nur leider bin ich in diesem Gebiet total Ahnungslos. Ich hab mich bisschen umgeschaut und bin auf das Ableton Programm gestoßen und Frage mich, ob das Programm richtig ist für einen Anfänger...? Zusätzlich Frag ich mich welches Equipment ich mir kaufen sollte ? Mein Musikrichtung wäre House und EDM, Deephouse. Also diese Richtung.

Kann mir da jemand weiter helfen oder hat einen Rat oder Tipp für mich ?DANKE!

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Wie werden Zeichentrickserien animiert?

Also mich interessiert es wie man das macht. Haben die Leute früher (Micky Mouse im 20 Jhdt.) jede FRAME einzeln gezeichnet und wie haben sie das hinbekommen das es so lüssig wirkt? Und wie macht man das heute- wie aimiert man zB die Bewegung wenn Spongebob etwas vom Boden aufhebt undso? Danke

...zur Frage

Einfaches Zeichentrickprogramm?

Hallo, ich suche ein KOSTENLOSES Programm , mit dem ich Zeichentrick Filme selber machen kann (Windows 10). Es sollten keine Strichmännchen sein und auch nicht zu kompliziert. Kennt jemand zufällig so ein Programm?? wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

Miraculous Ladybug - Ich verstehe die Reihenfolge der Folgen nicht?

Ich hab bisher nur zwischendurch mal reingeschaut und wollte die letzte Folge schauen. Die heißt "Aller Anfang ist schwer" und wirkt wie die erste Folge, weil sich die beiden da doch noch gar nicht kennen usw!

Ich bin total verwirrt, soll das irgendwie ein Rückblick zu ihrer ersten Begegnung sein oder was? Ich hab nur 26 geschaut, nicht 25, falls das da geklärt wurde...

Bitte sagt es mir, ich bin einfach nur verwirrt! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?