Suche ein Programm, dass automatisch einen Text schreibt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b. in MS office oder openoffice gibt es Makros. Es läuft in etwa ab wie ein Tonbandgerät funktioniert: Du drückst auf die gewisse makro Start Taste und von dem Moment an speichert das Schreibprogramm, alle Bewegungen, die du ausführst mit den Tasten. Später kann man dann das Makro so ablaufen lasssen, daß es genau das wiederholt.

Mehr mußt Du Dir selber ergoogeln. man muß wissen, daß es meist deaktiviert ist, da es für Viren ein nützliches Hilfsmittel ist am PC Sachen zu machen.

Wie soll ich die Frage verstehen? Kannst Du das mal anders formulieren?