Suche ein Programm, das Kopien von Photos erkennt und löscht?

3 Antworten

Betriebssystem?

Windows 10

0

VisiPics.

Auch mein Favorit.

Eine augenscheinliche Einzel-Kontrolle ist aber notwendig z.B. für Bilder, die ein Ausschnitt eines anderen Bildes sind.

0

Photos im Internet veröffentlichen - wo am besten?

Ich habe ein neues Hobby: das Photographieren! Habe mir eine Canon EOS 600D gekauft und suche nun im Internet nach einer Möglichkeit diese zu veröffentlichen. Ich brauche also eine kostenlose "Plattform", wo ich meine Photos hochladen, kleine Texte dazu drunter schreiben, in hübsche Alben verpacken kann und wo Leute dann die Photos kommentieren können. Also im Prinzip wie bei Facebook, aber ohne Facebook. Was könnt ihr mir empfehlen? Bekannte nannten mir schon Seiten wie Flickr, Tumblr, Wordpress. Es gibt da aber so viele Seiten, so dass ich gar nicht mehr weiss, was davon gut oder schlecht ist. Eure Erfahrungen und Tipps dazu bitte, ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Kann man sagen "make photos"?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Normalerweise sagt man ja "take photos of..." oder "to photograph" also geht auch "make photos"?

...zur Frage

Programm zum Löschen selten benutzer Programme

Hey,

kennt ihr ein Programm, das wie in TuneUp selten oder gar nicht benutzte Programme nach einer bestimmten Zeit erkennt und euch benachrichtigt, dass ihr diese entfernen könntet?

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, den man mit einem Fingerabdruck füttern kann und diesen auch wieder erkennt, wenn man den wo anderes nimmt?

...zur Frage

Programm erkennt Datei nicht?

Hallo ich will oder wollte mir mahl das bios der grafikkarte ansehen nicht um was zu verändern sondern nur was nachschauen und immer wenn ich die datei exportiere und anwählen will oder wenn das programm die datei laden soll kommt die meldung

auf den bild was kann ich da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?