Suche ein Programm, das Kopien von Photos erkennt und löscht?

3 Antworten

Betriebssystem?

Windows 10

0

VisiPics.

Auch mein Favorit.

Eine augenscheinliche Einzel-Kontrolle ist aber notwendig z.B. für Bilder, die ein Ausschnitt eines anderen Bildes sind.

0

Wo finde ich meine Photos bei "Lenovo YouCam"?!

Anders als ich es gewohnt bin - nämlich von "Logitech QuickCam" - wird bei diesem Programm nicht automatisch ein Bilderalbum für Webcam-Photos erstellt. Stattdessen lassen sich die Bilder einfach nirgendwo finden. Geht man über das Programm oder das Kamera- oder auch das Foto-App zu den Bildern, ist alles, was man mit ihnen tun kann, sie zu löschen, auf irgendein Gerät zu importieren oder sich 'ne Diashow geben zu lassen. Ich finde sie einfach nirgendwo wieder, um sie hochladen zu können.

...zur Frage

Programm das Tonhöhe/Noten erkennt?

Halle Leute,

Ich suche ein freeware Programm, beidem man eine Tonspur einfügen kann und das dieses Programm dann die Tonhöhe erkennt.

Gibt es sowas?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Dankeschön im voraus!

...zur Frage

Anforderungen für Photoshop und videobearbeitungsprogramm?

Was für anforderungen haaben diese programme? Könnte man diese programme auch mit einen prozessor (1,6 GHz (Turboboost 2,4 GHz)) und 4 GB RAM nutzen wenn man das in ziemlich niedrigen einstellungen macht und nur 1 mal die woche oder so?

...zur Frage

Zoner Photo Studio 15 Autoupdate abschalten

Ich habe Zoner Photo Studio 15 auf dem PC - egal was ich versuche nach jedem Programmstart ist wieder der Eintrag - Autoupdate im Autostartmenü des Rechners. Mit Tune Up Autostartmanager ist nichts zu machen. Kann den Eintrag löschen oder abschalten - nach Programmstart ist es wieder aktiv. Alternative Programm um Autostarteinträge zu entfernen klappen auch nicht. Support hilft auch nicht weiter. Wie werde ich den Autostart Eintrag / Update dauerhaft los. Ic weis das es eigendlich nicht stört aber MICH nervt es. Daher nur wirksame Tipps und keine Sprüche wie - warum willste das Abschalten oder ähnliches. Wenn ich ein blaues Auto Marke XXX kaufen will, dann möchte ich auch keine Info über das Auto in Grün der Marke YYY . Ist leider bei Antworten und Tipps inzwischen normal, nicht auf die Frage einzugehen sondern drumrumzureden. Dafür haben wir Merkel und Co - die reichen mir schon allemale. Daher schonmal Danke für hilfreiche Antwort auf die oben gestellte Frage - und vergess es auf die Antworten die nix mit der Frage zu tun haben.

...zur Frage

OPEN OFFICE auf originalen Auslieferzustand zurücksetzen?

Also, gelöscht habe ich das Programm und dann wieder neu heruntergeladen.

Das Problem (hatte ich auch schon früher mal) ist, dass sich entweder das Programm oder mein PC den vorigen Zustand "merkt" und fröhlich so weiter spinnt wie zuvor.

Kann man hier Photos anfügen?

...zur Frage

Photos im Internet veröffentlichen - wo am besten?

Ich habe ein neues Hobby: das Photographieren! Habe mir eine Canon EOS 600D gekauft und suche nun im Internet nach einer Möglichkeit diese zu veröffentlichen. Ich brauche also eine kostenlose "Plattform", wo ich meine Photos hochladen, kleine Texte dazu drunter schreiben, in hübsche Alben verpacken kann und wo Leute dann die Photos kommentieren können. Also im Prinzip wie bei Facebook, aber ohne Facebook. Was könnt ihr mir empfehlen? Bekannte nannten mir schon Seiten wie Flickr, Tumblr, Wordpress. Es gibt da aber so viele Seiten, so dass ich gar nicht mehr weiss, was davon gut oder schlecht ist. Eure Erfahrungen und Tipps dazu bitte, ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?