Suche ein Produkt zum Werben

2 Antworten

Wie wärs mit Deezer, Spotify oder Apple music, da könnt ihr nichtig abdancen und traurige Szenen machen wo dann Musik angemacht wird und dann ist die Person glücklich;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Monkeykong22

wie alt seit ihr?

kondome? gleitmittel?, unterwäsche? wäre lustig aber nur ab einem gewissem alter

dann sonst kaugummi, waschmittel, klamotten, ein getränk

Ausgedachte Werbung

Ich brauche für die Schule eine ausgedachte Werbung. Es kann ein ausgedachtes Produkt sein, muss es aber nicht. Hat jemand Vorschläge? Denn mir und dem Jungen mit dem ich zusammen arbeite fällt leider nichts sinnvolles ein.

...zur Frage

Vom aida die action?

Also ich sollte als Hausaufgabe das aida prinzip zur einer bestimmten Werbung machen was bei mir jetzt das Produkt paco rabanne Olympia Parfum ist und ich habe es auch fast fertig nur ich verstehe nicht was ich bei Action hinschreiben soll

...zur Frage

Wofür könnte ich werben?

Hey:) muss für den Kunstunterricht eine Werbung anfertigen. Wir haben Eine DIN A4 große Seite erhalten, wo am Rande eine Spinne abgebildet. Wofür könnte ich werben? Meine erste Idee war ein Produkt gegen Spinnen, jedoch haben das schon einige in der Klasse.. Fällt euch was ein? Danke:)

...zur Frage

AIDA-Prinzip Beispiel? (Werbeanalyse)

Hallo, schreibe eine Klausur über Werbeanalyse. Kann jemand das mal mit dieser Werbung machen. Habe kein Beispiel gefunden, wo die AIDA aufgelistet wurde.Da stand nur was die AIDA ist. Danke

...zur Frage

Werbung für Schule selbst erstellen

Hey, ich muss für die Schule (WRT) eine Werbung erstellen für ein Produkt das es schon gibt (Waschmittel, Kaugummi, usw.) oder wir machen selbst ein Produkt (Anti-falten creme oder so) könntet ihr mir vlt. ein paar Ideen geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Eigene Werbung erstellen (Schule)

Für den Musikunterricht müssen wir uns ein Produkt (kann alles Mögliche sein) ausdenken und eine Werbung dazu ausdenken. Das Produkt soll an zwei verschiedene Zielgruppen (z.B. Männer-Frauen / Erwachsene-Kinder) und für die beiden jeweils ein Design.. Dazu sollen wir eine passende Musik unterlegen und beschreiben wieso genau die Musik passt...

Hat jemand eine Idee was meine Freundin und ich für ein Produkt nehmen könnten :-)) Haben nämlich überhaupt keine Ahnung :-(

Danke im Vorraus, lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?