Suche ein preisgünstiges, guten Gehäuse für meinen PC - Wer kann mir eines empfelen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes Midi-Gehäuse ist das Sharkoon T28 (wahlweise blau, grün, rot)

durch den herausnehmbaren HDD-Käfig passt jede Grafikkarte bis 43cm Länge da rein.

Ich nutze das Gehäuse zusammen mit einem Scythe Mugen3 (158mm Höhe), es könnte CPU-Kühler bis 160mm fassen (hab jetzt nicht nachgeschaut, wie
groß deine angegebenen Kühler sind, aber sollte normalerweise passen).

Platz für HDDs und SSDs gibts auch genug (ich nutze es atm mit ausgebautem Festplattenkäfig und 4 HDDs / einer SSD, Platz für eine weitere Platte wäre noch vorhanden, danach müsste ich den Festplattenkäfig wieder
einbauen).

Er hat 3 Lüfter verbaut (2 vorne, einer hinten), keinerlei Öffnung oben.

Beim Netzteil unten ist ein Staubfilter eingebaut, bei den beiden vorderen
Lüftern aber nicht (lässt sich dafür leicht nachrüsten, ich hab diese
verbaut: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Silverstone-120mm-quadratisch-magnetisch-Staubfilter-fuer-Gehaeuse--SST-F_778485.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phanteks Enthoo Pro M mit Sichtfenster Voll oder In Win 303

Letzteres kommt leider ohne Lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Halloeschen183,

ich habe mich mal für dich auf die Suche gemacht:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Define-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1002076.html

- 2 Gehäuse Lüfter sind vorhanden

- Oben ist keine wirkliche Öffnung, gut verschlossen

- Seiten sind schön versiegelt

- Eine gute Kühlung ist vorhanden

- Passt in dein Budget

- Qualität ist gut

Leider kein Seitenfenster.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nanoxia Deep Silence 3 eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?