Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

2 Antworten

Vielleicht war es ein Lied von Selena

Das Lied bzw. die Sängerin ist relativ unbekannt (ich habe das Lied bis jetzt nur an diesem Tag im Radio gehört)

0

Hey ich suche ein Lied denke ist Spanische wo kurz die Melodie aussetzt und dabei singt einer "loca loca loca" und danach geht sie wieder weiter?

Spanisches Lied "loca loca loca"

es ist nicht des Lied von Shakira

...zur Frage

Ich suche ein russisches Lied, hab nicht viele Anhaltspunkte. Es ist ein Raplied und im Refrain ist eine Computeranimierte Frauen Stimme?

Suche dieses Lied seit Jahren

...zur Frage

Suche ein portugiesisches (?) Lied!

Hallo, ich suche schon seit Längerem nach einem Lied das ich mal im Radio gehört habe, es klang so spanisch/portugiesisch und ich habe keine Ahnung was das für ein Lied ist.

Es klang irgendwie so "waka eo wa" und an einer Stelle "poca i vai poca" oder so, aber ich kann kein Portugiesisch deswegen weiß ich auch nicht wie der Text geht.

Ich habe das Lied mal auf dem Klavier gespielt, also die Melodie. Ich weiß nicht ob ich es richtig in Erinnerung habe. http://workupload.com/file/pVLOqWYn
Ich hoffe das kennt jemand! Dankeschön schonmal im Voraus!

...zur Frage

Suche ein spanisches oder auch portugiesisches Lied aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach den Namen einen Liedes das glaub ich entweder spanisch oder portugiesisch gesungen wurde. Es stammt aus den 90ern und es waren im Lied zwei Frauen zu hören (Sie sangen den Refrain) , aber hauptsänger war vermutlich ein Mann. Ich kann leider nicht nicht den Text beschreiben da ich nicht verwirren will aber die Melodie ist mir heute noch im Kopf. Es geht glaub ich so in Richtung Samba oder Flamenco, bin mir aber nicht sicher. Die Sprache war entweder spanisch oder portugiesisch.

...zur Frage

Spanish / Portugiesisches Lied im Radio?

Hi liebe Community habe letztens ein lied im Radio gehört war spanish portugiesisch und ja weiss aber nicht wies heißt hab auch schon gegoogelt aber naja . Es war NICHT el perdon . Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

ich suche ein relativ ruhiges lied .im refrain ist eine stimme wie peter gabriel weiss aber net ob er es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?