Suche ein Plugin womit sich keiner mehr mit meinem Namen auf mein Netzwerk einloggen kann Weil wurde gegrieft?

7 Antworten


PixelB3000:

Achso und OnlyProxyJoin geht bei mir nicht nur aufm lobby server da Ich wenn ich die unterserver somit schützen will komme ich da selber nicht mehr drauf

da die ports gleich sind 25565.

Nur der BungeeCord server sollte auf 25565 laufen, eigentlich kann auch kein anderer Server mehr auf dem Port laufen, deshalb verstehe ich die zitierte Aussage nicht ganz.

Nichts desto trotz, sollten deine Subserver (alle Spigot server) nur über den BungeeCord ansprechbar sein.

Wenn BungeeCord und Subserver auf dem gleichen Server laufen, kannst du einfach in den server.properties der Spigot Server den punkt 'server-ip' wie folgt abändern:

server-ip=127.0.0.1

127.0.0.1 bedeutet nichts anderes als localhost, der Spigot server ist dann nur noch lokal erreichbar und kann nicht mehr aus dem Internet angesprochen werden.

In den BungeeCord trägst du den server dann folgendermaßen ein:

  Server:
motd: '&1Server'
address: 127.0.0.1:[Port]
restricted: false

Sollten BungeeCord und Spigotserver nicht auf der dem gleichen Server laufen, wird das oben erklärte nicht funktionieren.

Ps: Sollten sich Fragen oder Probleme mit meiner Antwort ergeben, schreib einfach einen Kommentar.


hab das gemacht alles so wie du es mir gesagt hast Aber ich habe da ein fehler alles startet wie gewohnt nur hier steht

 (Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption).

Was nun ?

0

Und noch was mein server wird über den hoster McHost24 gehostet.

0
@PixelB3000

Ich weiß nicht ob das ganze auf McHost24 wie oben beschrieben funktioniert, da ich selbst bisher BungeeCord Netzwerke immer auf Vservern aufgesetzt habe.

Wenn du die Spigot Server und den BungeeCord Server bei McHost24 gemietet hast, dann sollte dir der Support auch sagen  können wie du Server vor externen Zugriffen schützen kannst.

Alternativ scheint es das Plugin OnlyProxyJoin zu geben, mit dem ich mich bisher nicht auseinander gesetzt habe.

Solltest du einen Vserver besitzen, schau in die logs des Spigot Servers und such eine Zeile welche ungefähr so aussieht:

[Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on 127.0.0.1:29901

Der Fett gedruckte Teil sollte bei dir auch so stehen, wenn du alles richtig eingestellt hast.

Sollte dem nicht so sein, check nochmal die server.properties und dein Startscript.

0

So ein Plugin löst das Problem, dass deine anderen Server von außen erreichbar sind nicht. Du solltest Verbindungen von außerhalb auf die entsprechenden Ports mit einer Firewall sperren.

Authme heißt das Plugin, OnlyProxyJoin könnte ich dir einrichten 😉

Minecraft Regionen verkauf Plugin gesucht

Hallo, Ich suche ein Plugin womit man eine Region auswählen kann und sie dann an User verkaufen kann! Dankeschön im vorraus.

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

WorldEdit in einer Region ausschalten?

Hallo, mein Server wurde gegrieft. Durch jemanden, der WorldEdit Rechte hatte, aber kein OP. Und das ist das Problem.

Wie kann ich WorldEdit in einer Region ausschalten?

...zur Frage

Wie gebe ich Rechte im Minecraft-Plugin Mine-Home zum Bauen und zum Joinen der Runde??

Ich habe mir das im Spiel Minecraft das Plugin "Mine-Home Bedwars" geholt, weiß aber nicht, wie ich einer Gruppe nun die Rechte zu Joinen per Schild und zum bauen gebe. Ich habe schon /bw & /bw help ausprobiert, aber einfach nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?