suche ein physik thema für die fib/fip in der 10.klasse realschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Relativitätstheorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ich Physik auch immer keine Ahnung:D Ich gehe auch in die 10. Klasse und habe letztens eine Facharbeit in Physik über Energiespeichersysteme gemacht. Ich habe dann die Wärmespeicher genommen. Das Thema ging eigentlich ;) . Es haben auch welche das Thema Super Gau gehabt und das fand ich sogar noch leichter, da man dafür Physik nicht verstehen muss. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein gutes thema wäre "Atomkraftwerke". Über dieses Thema habe ich auch ein Referat gemacht und man findet dazu auch Filmmaterial.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D glg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrafragtnach
13.10.2011, 14:42

hm.. ich glaube das thema hat schon jemand

0

Hm kommt drauf an, was ihr so durchgenommen habt in der letzten Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?