Suche ein Pferdefilm...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub auch das du Corrie und das Rennpferd meinst . In diesem Film hat Corrie die außergewöhnliche Gabe mit Pferden zu sprechen und schafft es , mit dem totalen Außenseiter von Rennpferd auf der Rennbahn gegen das Spitzenpferd zu gewinnen ;) .

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Corrie%20und%20das%20Rennpferd

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende(ab Donnerstag im Kino)

 

Dreamer! Bin ich mir ziemlich sicher.

das ist ein kleines Mädchen was aber nicht mit ihnen sprechen kann oder so ...

0

Dreamer- Ein Traum wird wahr ?