Suche ein persönliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin?

10 Antworten

Mein Freund hatte mir mal eine Fotocollage von printerpix.de geschenkt. So ein "Canvas". Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Du könntest auch eine Lampe, eine Handyhülle oder ein Kissen bedrucken lassen. Schenk ihr eine Kette oder schöne, gut duftende Kerzen. Euer Lieblingsfoto oder ihr Lieblingsfoto in einem schönen, selbstgestaltetem Rahmen oder einen Gutschein für ein romantisches Abendessen, dass du für sie kochst.

Mein Freund hat mir zB eine Kette mit seinen anfangs Buchstaben geschenkt und dazu noch einen kleinen süßen Brief :) Du kannst auch eine Kollagen machen wo du einfach Bilder von dir , ihr oder von euch beiden zsm ausdrücks und in einem Bilderrahmen klebst :)

Ja über eine Kollage hab ich auch schon nachgedacht..aber ich weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll kannst du mir da paar tipps geben? Danke

0

Druck einfach die Bilder von euch beiden aus , von dir oder ihr so viele du hast oder willst. Den Bilderrahmen kannst du bei Ikea kaufen , du kannst dafür einen großen Bilderrahmen kaufen . und dann musst du einfach nur die Kreuz und quer drauf kleben. Du kannst zB ein paar Details mit drauf machen wie zB herzen oder decko von Weihnachten oder den Hintergrund in ihrer Lieblingsfarbe machen oder zwischen den Bildern ein paar Lücken lässen und dann etwas süßes schreiben 😊

0

Stimmt so kann ich es machen aber ich denke ich komm nicht mehr zu Ikea..muss mal woanders schauen und hoffen das ich einen finde..was für Sprüche meinst du dann so?

0

Paar witzige Fakten über sie, was du an ihr mag's , Witze oder Sprüche so kleine Sätze oder so damit es nicht nur Bilder sind

0

Ich fände so ein selbst gemachtes Fotoalbum mit euren Momenten, Bildern und Sprüchen soooo süß. Ist persönlich und kommt von Herzen <3

Hat sie mir zum Jahrestag schon geschenkt..

0

Oh ok ._. Aber dann ist doch die Collage ganz gut oder einen Tag nur für euch Zwei. Ich weiß ja nicht was ihr so gerne macht aber Einen Wellness Gutschein oder so danach zusammen einen Film schauen... Was weis ich vielleicht mögt ihr auch ganz andre Sachen das weiß ich nicht aber auf jeden Fall viel Glück für das perfekte Geschenk;)))

0

Ich weiß das wellnes vielleicht nicht so was für dich ist aber ich hab einfach irgendwas geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?