Kennt jemand ein PC-System für Lan-Partys?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

statt dem FX-8350 bekommst du bei Intel eine deutlich schnellere CPU, die nicht wirklich mehr kostet.

Benötigst du 16GB RAM? Andernfalls 8 kaufen und nochmal 8 nachrüsten, wenn es nötig ist.

Dann das Netzteil, die VS-Serie ist kompletter Elektroschrott. Von CWT gefertigt und technisch absolut nicht empfehlenswert.

Schau mal hier rein: http://geizhals.de/?cat=WL-576643

Die GTX 970 ist natürlich auch nochmal eine Ecke schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucawls
24.08.2015, 11:22

Die 970 ist eine gute Idee hatte halt hier auf den Preis geachtet,danke :)

0

AMD Fan?? Ansonsten  würde ich schnellstens gegen einen I5 4460 tauschen. Gerade bei Mini-Gehäuse sollte besser nicht so eien hitzige CPU werkeln. Und wenn schon, dann nur mit fettem Küher., der wahrscheinlich nicht passen wird.

Kommentar von lucawls
24.08.2015, 11:42

Nein kein AMD, nur ein Denkfehler dachte AMD Gut und Günstig ^^

0

So weit so gut Ich würd dir aber bei so einempc 8gb ram empfehlen da 16 gb bei dieser leistung zu viel ist. Achte am besten dann auf 1600mhz

Kommentar von lucawls
24.08.2015, 11:24

Ich neige manchmal zum übertreiben ^^

0

Da geht noch einiges. Warte eben ich stell dir ein passendes System zusammen das definitiv kleiner und handlicher ist.

Kommentar von lucawls
24.08.2015, 11:21

Ich weiß das da noch einiges an Leistung geht bin selbst ein kleiner Enthusiast ^^ Hab daheim nen i7 5820k mit GTX 980TI und bald kommt noch ne 2. dazu und selbst da geht noch viel aber macht schon fast keinen sinn mehr.

0
Kommentar von playzocker22
24.08.2015, 15:00

Und wenn ich fragen darf: Was will man mit ner Integrierten Grafik spielen? Mit nem i7-4790k bekommt man grad so GTA V auf niedrigsten Einstellungen hin und alles andere läuft gar nicht. Das ist ein kleiner Rechner für Büros und nicht für Lan Partys. Und er ist maßlos überteuert

0

warum 'nen amd? warum so langsamen speicher? warum so ein dickes netzteil? wozu das bluray-laufwerk?

Kommentar von lucawls
24.08.2015, 11:19

Also ich selbst bin auch kein AMD-Freund hab bei diesem Setup zu 95% auf den Preis geguckt hoffe das erklärt die 1. 2. und .3 Frage 

Kaufe 80% meiner Spiele auf CD habe sehr schlechtes Internet^^

0

Was möchtest Du wissen?