SUCHE ein PC SPIEL mit TOLLEM HANDELSSYSTEM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

World of Warcraft!

Gibt eine große Menge Spieler die WoW nur wegen dem Handelssystem spielen. Kannte selber einen der das Gemacht hat, er hat sich ständig neue Charaktere auf neuen Servern gemacht und sich dort ein Gold erfarmt, und dieses dann durch Handeln vervielfacht. Der Typ hatte auf meinem Heimatserver alleine 4 Charaktere die am Goldlimit waren und alle möglichen coolen seltenen Items.

Er hat sogat Top Gilden dafür bezahlt ihn durch High End Raids zu ziehen wobei er alle Items bekommt die er haben möchte! Wegen der hohen Spielerzahl bietet WoW eine sehr lebendige und realitätsnahe Wirtschaftssimulation.

Da du allerdings ein kostenloses Spiel haben willst kannst du es ja mal auf einem WoW Privatserver versuchen. Ich kann dir Elysium empfehlen (https://elysium-project.org/) sehr stabil, sehr viele Spieler, und am wichtigsten - er ist "Blizzlike", also alles wie beim original und keine Veränderungen die die Wirtschaft zerstören könnten.

Nostale und 4Story kann ich empfehlen. Da muss man sich Sachen zusammenfarmen was manchmal lang dauert (aber auch spass macht) und es sich dann auch lohnt so lange gefarmt zu haben

Team Fortress 2

Was möchtest Du wissen?