suche ein PC-Spiel aus den 90igern?

2 Antworten

ich habe jetzt seit fast einer halben Stunde gesucht,um dir zu helfen und ich habe es glaube ich gefunden! "Inherit the Earth: Quest for the Orb" (Fuchs als Hauptfigur,auf Pc erschienen,1994 es spielt im Mittelalter und es gibt sprechende Tiere ;-) )

das ist es danke danke danke. ich hoffe ich finde das jetzt noch irgendwo. noch mal danke du hast mir ein stück Kindheit wieder gegeben^^

0

Kein Problem!Ich hab auch sehr viele Spiele aus meiner Kindheit,die ich noch finden muss und da dachte ich helfe ich einfach mal jemandem,dem es so wie mir geht.^^

0

Crash bandicoot?Wäre das einzige was mir einfallen würde. :-/

ne ist es nicht. viel älter. Man muss da Gegenstände finden und verbinden.

0

Emulator: "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann trotzdem fortgesetzt werden..."

Hi,

ich habe mir heute einen Emulator für den PC für Pokémon gedownloaded, als ich Smaragd starten wollte wurde die Fehlermeldung angezeigt: "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann trotzdem fortgesetzt werden. Aber zeitbasierende Ereignisse werden nicht mehr initiiert". Im Netz habe ich gelesen, das man auf "Real Clock" umschalten muss, das habe ich auch getan, aber es funktioniert immer noch nicht. Aber wenn ich Y drücke, komme ich weiter zu dem Menü "Neues Spiel" oder "Optionen" und wenn ich dann die Taste X Drücke bin ich wieder beim Startmenü und alles geht von vorne los :( Andere Tasten lassen sich aber nicht drücken. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hallo. Bin auf der Suche nach einem PC Spiel. Dort ging es darum Menschen anzusiedeln. Bergbau,Holzfäller usw. gab es. Beeren als Nahrung. Wie heißt es?

...zur Frage

Kurzer Name für männlichen Character?

Hallo Leute. Ich brauche einen Namen für einen Charakter. [Kurzversion befindet sich weiter unten] Ich frage hier nach, weil ich einfach nicht kreativ genug bin um mir einen einfallen zu lassen. Der Character ist ein männlicher anthropomorphischer Fuchs (ein Fuchs mit menschlichen Eigenschaften bzw ein Mensch der aussieht wie ein Fuchs: Fell, Fuchsohren, Fuchsschweif und so weiter) Der Name soll möglichst kurz sein, am besten nur 4 Buchstaben. Maximal 6 Buchstaben. Der Name soll außerdem mit F beginnen, wenn möglich. Es soll ein erfundener Name sein, also nicht sowas wie Fritz oder wie echte Menschen eben heißen, und auch keine Namen aus irgendwelchen Videospielen. Und ich hätte gerne einen speziellen Namen, den man etwas anders ausspricht als man ihn schreibt. Oder zumindest dass ein seltener Buchstabe wie Y, X oder Q drinnen vorkommt. Aussprache dann dazuschreiben. Dürfen auch mehrere Namen sein. Danke. ^^

Kurzversion:

Männlicher Name für einen Anthro Fuchs

3 - 6 Buchstaben, am besten 4

Beginnend mit F wenn möglich

Nicht aus dem echten Leben, aus einem Spiel, ein einfaches Substantiv auf englisch oder eine Mischung aus Adjektiven und Substantiven oder ähnliches

Mit seltenen Buchstaben wie X, Y, Q...

Ihr könnt auch mehrere Namen vorschlagen

Aussprache des Namen dazuschreiben

Danke ^^

...zur Frage

Suche ähnliches spiel wie pokemon ,für den pc ....

Weil ich finde pokemon ist total cool auf ds nur füür den pc gibt es sowas nicht also wollte ich fragen ob es so ein ähnliches spiel gibt ,nur für den pc .(also ob man so ein spiel downloaden kann ) ...kennt ihr eins ?

...zur Frage

Pcsx2 hängt sich am Anfang oder Später auf. Was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe versucht, mal wieder den PCSX2 Emulator anzuschmeißen. Habe viele Einstellungen getroffen, läuft auch flüssig mit konstanten 50 FPS. Aber leider habe ich nicht viel davon, da der Emulator sich am Anfang (bei den logos der Firmen z.B. THQ) aufhängt. Danach versuche ich immer, den Emulator zu schließen, aber er Reagiert nicht mehr, und so muss ich ihn mit dem Task-Manager schließen oder den PC komplett neustarte.

Es wäre nett, wenn ich schnell auf Antworten stoßen könnte, da ich eigentlich mal wieder ein Spiel ordentlich suchten will :)

Ich Danke im Voraus. LG Dustin aka BorussiaFan1909 ;)

...zur Frage

Sheldon spielt ein Spiel

Bei Big Bang theory spielt Sheldon ein Spiel am PC. Er sagt es sei ein Emulator den er im Internet gefunden hat und er mit seiner Vorstellungskraft den Spielverlauf bestimmt. In dem Spiel steht er in einem Wald und muss sich durchschlagen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen wie dieses Spiel heißt und wo man es downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?