Suche ein Pc im wert von 200-400€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für so wenig ein "gamer" Pc zufinden wird unmöglich sein.

Das beste was du machen kannst ist ein Pc selber zusammen zubauen und dort die Komponenten reinhauen die am meisten für ihr Geld tuhen.

Außerdem könntest du noch ein Paar Teile aus deinem alten benutzen.

Ich würde dir empfehlen ins Mindfactory Forum zugehen und dort dich einmal ein bisschen zu erkundigen.

Ich bin totaler Anfänger gewesen als ich auch ein gamer PC für wenig Geld wollte.Jedoch bin ich jetzt etwas erfahren und setze nur noch auf selber bauen, die PC die du in ein Media Markt findest sind meisten abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
29.03.2016, 01:12

"

Für so wenig ein "gamer" Pc zufinden wird unmöglich sein.
"

Ab wann kann man einen Pc denn gamer Pc nennen?

0

Ohne Windows und selber zusammen schrauben? Sonst wirds eng mit der Mindestleistung in Spielen. LoL und Spiele wie Counter Strike oder Minecraft geht ja noch, aber alles was grafisch etwas anspruchsvoller ist, wird dann nur in niedrigen Details und kleiner Auflösung gehen.

Genau das richtige für dich

Also wen du ein pc für 400 € suchst der auch leistungst stark is wird schwer auser du stellst dir einen zusammen aber da wird man so auf 700€ kommen

Aber ich verkaufe bald meinem um mir ein besseren zu kaufen xD

Wen du intresse hast einfach bei mir melden

Kommentar von dlackur
29.03.2016, 00:28

haha xd okay und was kann der so xd

0

suchst du einen fertigen pc oder willst du ihn selber bauen?

und mit welchem preis kannst du nun wirklich leben? 200-400 euro ist wirklich eine große preisspanne

Kommentar von dlackur
29.03.2016, 00:50

bis 400€ :D , kommt drauf an ob der fertig pc besser wäre als denn den ich mir zusammen bauen könnte

0

Was möchtest Du wissen?