Suche ein PC Defense Game?

1 Antwort

Suche ein Flash-Game aus meiner Kindheit?

Wollte die Tage mal wieder ein bisschen Nostalgie aus der Kindheit spüren, schaue auf allen Flash-Game Plattform en und denkste ich finde das Spiel wieder?

Ist jetzt schon über 6 Jahre her, aber ich hoffe jemand kennt es auch :D

Also, bei dem Game steht ein Typ auf einer Ladefläche von einem roten Pickup an einer MG. Dieser Pickup ist upgradebar und man fährt bei den Levels von links nach rechts und muss sich gegen Gegner verteidigen. Ich glaube der Typ auf der Ladefläche hatte eine Cappie auf.

Wäre voll nice wenn jemand das Game kennt :D

...zur Frage

Hallo, ich suche ein PC game von vor 10-20 jahren ähnlich wie warcraft nur mit Transformer ähnlichen Bots

Ähnlich wie warcraft nur mit Transformer ähnlichen bots mit katanas und man hatte inseln im Orbit wo man glaube Solarpanels bauen konnte.

An sich war es wirklich wie ne mischung aus Warcraft / Starcraft und transformers. Man brauchte fliegende bots um auf die Inseln zu kommen usw.

Ich kann mich nur wirklich nicht mehr an den Titel des Spiels erinnern.

...zur Frage

ARK xbox one giganto sichere Base?

Hallo leute, Wir sind in ARK auf xbox one auf einem pvp Server, soweit auch gut gesichert mit Spezies x un Auto touretts sowie Katapult dingern. Meine Frage ist was ist zu beachten oder nötig um die Base vor feindlichen giganto angriffen zu schützen? Ein tribe hat sogar 11 Stück davon.

Wir wollen die Base mit allen Mitteln sichern bloß wissen wir nicht was und wie man eine giganto sichere Verteidigung hinkriegt die wirklich was taugt.

Da keine Insel frei ist und wir uns somit nicht auf diese absetzen können um vor möglichen giganto angriffen zu entgehen, müssen wir das nun wohl anders hinbekommen.

Info zu unserer Base : Wir leben in einer grossen Base am Strand und haben bisjetzt jeden Angriff ohne Verlust bestanden.

Verteidigung : touretts auf riesen Stein Toren auf Häusern und am Boden. Spezies x ebenfalls auf den Toren auf den Häusern auf dem Boden und außerhalb der Base. Metall Stacheln außerhalb der Base an den grossen Toren entlang und Doppel reihig.

Da wir aber gesehen haben das eine Base mit etwaiger Verteidigung gegen giganto nicht stand halten konnte sind wir nun etwas ratlos xD

Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet und wir gute Tipps erhalten :)

Danke im voraus für eure Zeit und Hilfe zu unserem Problem :)

...zur Frage

Kennt wer ein ähnliches Spiel?

Ich bin auf der Suche nach einem spiel indem man eine base aufbauen kann und dann indem man die Welt erkundet oder so gegen andere Spieler kämpfen muss, also so ähnlich wie starcraft 😁

...zur Frage

suche gutes RTS-Spiel

Hallo Liebe Community!

Ich bin momentan auf der suche nach einem RTS-Game. Zeitlich sollte es von 1 Weltkrieg bis Zukunfts Szenario gehen. Bisher haben mir gefallen: Alle C&C teile, Wargame Red Dragon, Sins of a Solar Empire, Company of Heroes 1&2 ,Supreme Commander und Star Wars: Empire at War . wär nice wenn es eins so in richtung Wargame geht mit großen Maps und vielen Einheiten.

kann mir einer was in der Richtung empfehlen?

MFG Tommy

...zur Frage

Aufbau / Strategiespiel Zombie

**Hallo Leute, ** ich bin auf der suche nach einem PC / Xbox 360 Spiel, in der Art der bekannten Aufbauspiele; Anno 2070, Age of Empires, C&C usw.! In diesem Game sollte es darum gehen eine "Basis" aufzubauen und diese von Zombies zu schützen wie z.B. in der Serie The walking dead.... Bin schon seit langer Zeit auf der suche und habe schon viele Foren und Internetseiten durch forstet aber NIE etwas gefunden, auf die bekannten EGO-Shooter möchte ich gerne verzichten da mein Hauptanliegen dem Aufbau gewidmet ist und natürlich den Zombies die nicht fehlen dürfen. Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?