Suche ein PC Defense Game?

1 Antwort

Welche GeForce Gtx 1060 6gb?

Ich baue gerade einen Pc und suche nur noch eine Grafikkarte. Bei Mindfactory habe ich geguckt, da beginnen die 1060er ab 330€ (Palit) und gehen bis 400€ (Asus strix). Welche der Karten Lohnt sich am meisten, also von der Leistung gesehen? Es hat mich verwundert das die 1060 Palit Super Jetstream einen Höheren Takt (1847MHz) hat als z.B. die Strix. Wisst ihr welche Karte am besten ist und welche zu empfehlen sind?

Lg, Malte

https://www.mindfactory.de/search_result.php?select_search=0&search_query=Geforce+gtx+1060+6gb <-- Hier ist der Link

Ps. : Ja ich weiß es Grafikkarten Lohnen sich jetzt gerade nicht wirklich allerdings hab ich keinen Bock eine nicht bekannte Zeit zu warten bis die Preise sinken und ich wieder Zocken kann :D

...zur Frage

Spiel Gesucht ( Strategie Spiel)

Hallo

Hi, ich suche ein gutes Strategie Spiel,

hier sind ein paar Kriterien-

-Das Spiel kann im Mittelalter oder in der Zukunft sein

-Das Spiel muss am besten eine Funktion haben die ermöglicht Mauern oder Barrikaden zu Bauen um die Base zu Schützen

und diese Spiel habe ich bereits gespielt also bitte nicht erwähnen ! :)

Warcraft 3 , Stronghold , Starcraft , WArhammer ,C&C ,

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann beim PC-Bau denn noch falsch laufen?

Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammen gebaut und habe jetzt nur noch Probleme damit. Die Komponenten sind folgende: AMD Ryzen 7 1700x, Corsair H110i Kompaktwasserkühlung, G.Skill RGB Ram, Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming, Gigabyte Aorus Gaming K5. 1 HDD / 1 SSD, die ich bereits in meinem voherigen PC verwendet habe, 1 HDD / 1 SDD, die ich neu gekauft habe. Dazu habe ich mir noch 6 extra Lüfter (Corsair CO-9050072-WW PWM) und 4 LED Stripes von Corsair geholt. Ich habe diese anschließend mit dem Corsair Commander, dem Corsair Lightning node pro und dem internen Lüfter Manager des Be quiet! Dark Base 700 verbunden.

Jetzt habe ich allerdings mehr Probleme, als ich überhaupt aufzählen möchte. Einer der Lüfter leuchtet mit einer LED und alle anderen überhaupt nicht, lediglich ein LED Strip funktioniert. Das LED Licht des Gehäuse bleibt dauerhaft Grün und kann am Gehäuse lediglich hinsichtlich den Modi geändert Konstant, pulsierend, aus). Die Lüfter drehen immer dauerhaft auf rund 1400 RPM hoch, die G.Skill Ram Effekte kann ich nicht verändert und der Pc scheint dem PC irgendwie CPU Leistung zu entziehen, da ich nicht sobald ich, wenn z.B. Far Cry 4 starte nur noch max. FPS habe. Und der PC erkennt meine Anlage nicht, wenn ich diese mit der Audio Buchse am Mainboard verbinde und ist dazu nicht fähig mir Sorroundsound für mein Headset zu liefern.

Kann mir bitte irgendwer Ratschläge geben? Ich weiß nicht was ich machen soll.

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich über jeden Tipp

...zur Frage

Warum werden toxische, aber nicht schlechte Spieler gebannt bei LoL?

Hallo,

ich spiele nun seit geraumer Zeit das Spiel League of Legends. Leider muss ich zugeben, dass ich eher zu den "Toxischen Spielern" gehöre. Das liegt einfach daran, dass ich nicht verstehe wie jemand das Spiel mehrere hunderte Stunden gespielt haben kann und trotzdem grotten schlecht sein kann. Z.B stand ich letztens in nem Busch und wollte mich back zur Base teleportieren. Im letzten augenblick kam aber ein Yasuo und hat mich mit seinem Tornado in die Luft geschleudert und anschließend mit seiner Ulti gekillt. Wahrscheinlich war der Busch gewardet, was ich ja nicht wissen konnte. Was mich aber an der Situation zum ausrasten gebracht hat, war dass ein 1/15 Mordekaiser geschrieben hat "OMG really?". Daraufhin haben wir uns gestritten und sind nach ein paar minuten an einen Punkt angelangt an dem ich ihm gewünscht habe das seine Eltern sterben. (Nein ich bin kein 10 Jähriges Hauptschulkind, ich bin 18 und studiere Informatik) Am nächsten Tag, als ich mich eingeloggt habe war iich dann gebannt. nun zu meiner tatsächlichen Frage. Warum wurde ich gebannt, aber er nicht? Toxische Spieler werden gebannt, da sie mit ihrem geflame den anderen Spielern den Spielspaß wegnehmen. Er macht aber genau dasselbe, wenn er extrem schlecht ist (es war nicht nur das Game, ich habe schon vor dem Game seinen IGN bei lolking gecheckt und wusste schon, dass er schlecht ist). Immerhin ist es ein Spiel, welches auf Competitiv basiert ist. Wenn also ein Spieler, der nicht mal Bronze verdient hat ( bin selber erst Gold, spiele aber noch nicht solange) Ranked spielt, nimmt er allen guten Spielern den Spaß, da es fast unmöglich ist mit ihm zu gewinnen (wahrscheilich hat er sich hochboosten lassen). Und das ist ja schließlich kein Einzelfall. In fast jedem Game habe ich mindestens einen Spieler, bei dem ich mich fragen muss, welche geistige Behinderung dieser Spieler hat. Ich finde es sollte für soetwas eine Report- Option geben und solche Personen sollten einen Ranked ban bekommen für 100 Matches.

Sagt mir mal was ihr davon haltet. :) Sollten schlechte Spieler genauso gebannt werden, toxische? Wie ja bereits erklärt nehmen beide Arten den anderen Spielern ( denen mit einem IQ von über 100) den Spielspaß weg.

Achja noch zum Schluß ich verstehe warum ich gebannt worden bin, darum geht es nicht...

...zur Frage

Gamer PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur für 1500 euro?

Hi, wollte Mal ein paar Kenner und kreative Köpfe fragen was ihr für 1500 euro für teile kaufen würdet um nen guten gaming PC zusammenstellen zu können? 🧐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?