Suche ein paar neue Lieder fürs Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tenacious D, Muse, Mando Diao, Alter Bridge, Limp Bizkit, Tremonti, Volbeat, Kaleo, System of the Down, Stone Sour, Royal Blood, Rise Against, Red Hot Chili Peppers, Queens of the Stone Age, Paramore, Nothing But Thieves, Nickelback, Madsen, Kraftklub, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Kings of Leon, The Killers, Kaiser Chiefs, Foo Fighters, Biffy Clyro

Das ist so meine engere Auswahl :D Wirst davon warscheinlich n paar kenne aber vlt. ist hier auch was neues für dich dabei! Hoffe konnte ein bissl helfen 😅

Red hot chilli peppers, Depeche Mode, Panic! at the disco, Pink Floyd, Beatles, Queen, Scorpions, die Ärzte, Papa Roach, Bon Jovi,...

Three Days Grace: Pain, Never too late, I hate everything about you, Animal I have become, Riot,...

dein musikgeschmack ist 10/10 und My Chemical Romance könntest du voll gut finden (sie sind amazing trust me), hör die z.B. mal Dead!, I'm Not Okay (I Promise), Teenagers und It's Not A Fashion Statement It's A Deathwish an

von Three Days Grace finde ich sind Let It Die, I Am An Outsider, Riot, Break, Pain, The Good Life, Gone Forever, Never Too Late und Just Like You noch mega gut

Kenn ich schon 😂 wenn auch nicht alle Lieder

0