Suche ein paar lieder in den es über verlorene freunde geht...(sad songs)

3 Antworten

  1. goodbye my friend - karla bonof

  2. i miss my friend - darryl worley

  3. ich hoffe dir geht es gut - bushido

  4. dieser eine wunsch - bushid

  5. xavier naidoo - abschied nehme

  6. blink 182 i miss you

  7. avril lavigne - i miss you

how to save a life - the fray

Hier doch Musik von Apollo3!

Traurige bzw. ruhige Songs?

Ich wollte mal fragen ob hier jemand so ruhige aber auch traurige Lieder wie "sad Song " oder "when i was your man " oder so kennt

...zur Frage

Suche Weltsongs ruhig auch alte lieder

oben:))) Summer songs Einfach nur super schöne lieder

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen Electro und Techno?

Das verstehe ich bis heute nicht genau..

...zur Frage

Grenzt man sich durch szene-typische Kleidung (Metal, Rock usw.) selbst aus?

Ich bin 19,m, und seit Jahren leidenschaftlicher Metalhead. Dementsprechend zeig ich das auch durch meine Kleidung: Viele meiner Shirts und Hoodies sind von Metalbands, wenn nicht grade Hochsommer ist, trag ich meist schwarze Stiefel (Doc Martens), an meinem Arm sind 'n paar Festivalbändchen, ich hab nen kleinen keltischen Knoten als Kette, und die restlichen Sachen gehen ebenfalls in Richtung "Military Look/Vintage". Mein Kleidungsstil entspricht nicht unbedingt immer zu 100% der aktuellen Mode, insgesamt leg ich aber durchaus Wert auf mein Äußeres und würde mich auch definitiv nicht als ungepflegt o.ä. bezeichnen. Ich trag diese Sachen ganz einfach weil es mir gefällt, ich mich so wohl fühle und damit irgendwie zeigen kann wer ich bin. Was ich jedoch nicht will,ist mich bewusst von anderen abgrenzen. Die meisten Leute die ich so kenne haben 'nen ganz anderen Geschmack, können mit meiner Musik überhaupt nix anfangen, und solang ich mir keine doofen Kommentare anhören muss, ist das auch vollkommen okay für mich.

Allerdings frag ich mich in letzter Zeit, ob ich mit solcher Kleidung nicht unterbewusst genau das mache: Mir fällts ziemlich schwer neue Leute kennenzulernen, ob früher in der Schule, jetzt in der Uni oder sonstwo. Oft find ich zwar irgendwie ne Gruppe von Leuten, aber da komm ich mir eher wie ein Anhängsel vor: Alle unterhalten sich, ich versuche ganz normal mitzureden und auf andere einzugehen, aber ich selbst werde fast nie etwas gefragt, meine Beiträge werden oft nur zur Kentniss genommen und es bleibt bei oberflächlichen Bekanntschaften. Selbst in meinem wirklichen Freundeskreis komm ich mir an manchen Tagen wie ein Außenseiter vor, bis auf meine 2 besten Kumpels scheinen sich die anderen nicht sonderlich für mich zu intressieren.

Ich weiß selbst, dass das zu 95% einfach an meinem Charakter liegt (ich bin eher still und schüchtern), aber manchmal frage ich mich, ob dieses offene Zeigen meines Musikgeschmacks nicht auch eine Rolle spielt. Dass Leute auch deshalb weniger auf mich zugehen, weil sie denken "der will sich abgrenzen, der hat andere Interessen, der ist anders als ich". Denn mal ganz ehrlich, unterbewusst sind wir ja alle mehr oder weniger oberflächlich, und beurteilen Menschen auch nach ihrem Äußeren - insbesondere, wenn wir sie nicht gut kennen.

Habt ihr schon einmal solche Erfahrungen gemacht? Und vor allen an diejenige, die nicht in der Szene drinstecken: Wie nehmt ihr Leute mit einem solchen Stil wahr? Ist es euch egal, denkt ihr euch nix dabei oder habt ihr tatsächlich den Eindruck, dass derjenige sich abgrenzen will, mit euch vllt gar nix zu tun haben will, anders ist und ihr eh keine Gemeinsamkeiten habt, und verhaltet euch der Person gegenüber entsprechend anders?
Wie gesagt, ich weiß dass das definitiv nicht der Grund ist, warum mir diese Dinge schwer fallen, aber vielleicht spielt es ja eine kleine Rolle..

Ich hoffe,es ist halbwegs verständlich geworden, wie ich das meine..danke schon mal für alle Antworten :)

...zur Frage

Suche Rap-Lieder über verlorene Liebe von bekannteren Rappern?

Hallo, ich suche Rap-Lieder von bekannteren Rappern, in denen es um verlorene Liebe oder Liebe im negativen Sinn geht.

Danke schonmal für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Kennt jemand gute sad songs❤️?

Sad songs  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?