Suche ein paar Ideen für den Inhalt eines Adventskalenders.

5 Antworten

Es gibt bei Rossmann so ganz kleine Creme-, Shampoo-, Duschgel- usw.-Packungen, die eignen sich sehr gut dafür(spreche aus Erfahrung). Du kannst auch einzelne Schokoladenriegel oder Bonbons reintun. Bei Tedi gibts auch viele kleine Sachen. Empfehlenswert sind auch Lose aus einem Kiosk. Etwas persönliches sind z.B. kleine handgeschriebene Zettelchen mit schönen oder witzigen Sprüchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!! Deine Freundin wird sich freuen.

Wie ein Vorschreiber von dir schon erwähnt hat sind diese " Probepackungen " wohl eine gute Idee die pack ich dann auf jeden Fall mit in ein paar Türchen :)

Beim Tedi schaun is auch n guter Ansatz, da finden sich sicher auch ein paar nette/nützliche Dinge :)

Spruchzettel sind mir auch schon in den Sinn gekommen, die kommen auch noch mit rein :)

Dankeschön :)

0

Süßigkeiten, wie Schockolade, kommen immer gut :D oder ein kleines gedrucktes Bild von euch beiden wäre doch auch etwas schönes :) oder einfach so kleine Pröbchen, Schminke, Haarspray, eine kleine Bürste mit Spiegel, etc. ,was ein Mädchen halt gerne kleines in der Handtasche hat, kommt auch immer gut !

Süßsigkeiten kommen jetzt mitlerweile auch mit rein :D

Das Bild is ne Tolle Idee :D :)

Ansonsten schau ich mich mal weng in so Ramschläden um, da find ich sicher noch was brauchbares :)

Dankeschön :)

0

hi ich hab diesen jahr auch selber einen gebastelt und erstmal es war zwar anstrengend aus buntem papier kästchen gebastelt und dann aufgefüllt mit dm proben, teeproben, kleinen weihnachtsdekosachen und du könntest ja ein paar gutscheine für einen wellnesabend oder sowas reintun

Ja, das gebastel is anstrengend, aber is mir auf jeden Fall wert :)

Wellnesabend is ne Sache, bei uns in der Gegend gibts nich so viel...

Mal schaun, aber dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?