Suche ein paar gute Animes die ich noch nicht gesehen hab, kann mir wer welche mit Begründung sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall psycho pass, hat ne super story und klasse charaktere. Ich habe den anime gesuchtet und er zählt zu meinen favorites.
Rainbow: nisha rokubou no shichinin, ich mag das setting total. Toller zeichenstil und mega opening.
Nanatsu no taizai, cooler shounen anime. Ich mag das prinzip der 'sieben todsünden' und die kräfte der charaktere.
Phantom: requiem for the phantom, mega soundtracks und ein cooler protagonist!
Von den oben genannten würde ich dir aber psycho pass und rainbow am meisten empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
18.12.2015, 11:37

Ich danke dir^^

0
Kommentar von kimbolino420
18.12.2015, 15:45

null problemo 😁

0

Die Seite ist bei mir blockiert, aber ich habe irgendwie im Urin, dass Du Urusei Yatsura noch nie gesehen hast.Wird gefallen, falls Du Klassiker magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
17.12.2015, 23:10

Nett gemeint, aber ich bin nicht so der Fan von älterer Grafik :/ 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.12.2015, 23:11

Wieso Grafik? Das war noch alles Handarbeit und Cel-Animation.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
18.12.2015, 00:24

"Trotzdem" ist immer das Wort, das benutzt wird, wenn sämtliche Argumente haltlos sind. Danke, dass Du es mit diesem Wort zugegeben hast....

0

Tokyo Ghoul, Nanatsu no Taizai :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
17.12.2015, 23:12

Danke^^

0

Psycho-Pass, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
18.12.2015, 00:01

Danke

0

Black lagoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
17.12.2015, 23:52

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?