Suche ein paar gedubbte romance anime?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nisekoi, Clannad, Romeo x Juliet, Ouran Highschool Host Club, School Rumble, Vampire Knight. Leider kenne ich hauptsächlich gesubbte Romance Anime, sorry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora, Golden Time, Clannad, Maid Sama, Sakurasou no Pet na Kanojo und Nisekoi
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar jetz nicht der überpro aber bin ein recht grosser fan dieses Genres. - Clannad / Clannad After Story( Meine Nummer 1) -Angel Beat( Sehr gute Komödie mit sehr gutem Ende) -Charlotte( Ist vom Angel Beats macher) -Shigatsu wa kimi no uso (Oder Your lie in April Der beste Musik Anime) -Chobits( Roboter und Typ ist besser als man denkt ( -Sankarea( Typ steht auf Zombies) -One Week Friends ( Die Story ist echt Süss) -Love Chunibyo & Other Delusions ( Ich lass ihn einfach unkommentiert) -Die Melancholie der Haruhi Suzumia (Mädchen mag übernatürliches) -Anohana (Zwar weniger Romance aber ein klein wenig ) So das war meine kleine Liste mit Deutsch Synchronisierte Romance Anime Liste. Und jetz noch ein kleiner Tipp. Wenn du nicht gespoilert werden willst dann Google niemals einen Anime den du noch nicht gesehen hast und such ihn ebenfalls nicht auf Youtube. Und schau dir keine Amv's oder Cracks mehr an. Grüsse Gubla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GublaHD
05.02.2017, 10:48

Es sollte eigentlich schön aussehen aber Naja

0

Geh mal auf Youtube und schau nach mreziopvp. Der lädt regelmäßig Top romance anime Videos hoch, bei dem kuck ich immer wenn mein aktueller zu Ende ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusk Maiden of Amnesia/ Tasogare Otome x Amnesia

Schönster Anime den ich kenne und sehr sehr emotional 

Ich empfehle dir von ganzen herzen glaub mir du wirst ihn lieben er ist einfach so schön 😍😭

 - (Anime, romance)  - (Anime, romance)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
05.02.2017, 05:04

gibt es ein Happy End?

0

Es gäbe da Ouran Highschool Host Club :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich schon gesehen ist meine Lieblings anime danke trotzdem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Aku no Hana: Die Blumen des Bösen
- Love, Chunibyo & other Delusions!
- Emma: eine viktorianische Liebe
- Ouran Highschool Host Club
- Dusk Maiden of Amnesia
- Waiting in the Summer
- Paradise Kiss

Filme:
Das wandelnde Schloss
Die Reise nach Agartha
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
The Place Promised in Our Early Days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar jetz nicht der überpro aber bin ein recht grosser fan dieses Genres. 

- Clannad / Clannad After Story( Meine Nummer 1) 

-Angel Beat( Sehr gute Komödie mit sehr gutem Ende) 

-Charlotte( Ist vom Angel Beats macher) 

-Shigatsu wa kimi no uso (Oder Your lie in April Der beste Musik Anime) 

-Chobits( Roboter und Typ ist besser als man denkt)

-Sankarea( Typ steht auf Zombies) 

-One Week Friends ( Die Story ist echt Süss) 

-Love Chunibyo & Other Delusions ( Ich lass ihn einfach unkommentiert) 

-Die Melancholie der Haruhi Suzumia (Mädchen mag übernatürliches) 

-Anohana (Zwar weniger Romance aber ein klein wenig ) 

So das war meine kleine Liste mit Deutsch Synchronisierte Romance Anime Liste. Und jetz noch ein kleiner Tipp. Wenn du nicht gespoilert werden willst dann Google niemals einen Anime den du noch nicht gesehen hast und such ihn ebenfalls nicht auf Youtube. Und schau dir keine Amv's oder Cracks mehr an. 

So jetz sieht wennschon was nach aus.

Grüsse Gubla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maidsama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?