Suche ein paar coole Sprüche, mit denen man Frauen ansprechen kann.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Interessanter wäre es ja, wenn die Mädels Dich toll fänden, nicht irgendeinen Spruch oder?

Das gelingt Dir ganz gut, wenn Du Interesse zeigst. Wer sich interessiert, wirkt auch interessant, verstehst Du das Prinzip? Wenn Du beeindrucken willst, bist Du viel zu sehr mit Dir selbst beschäftigt. Interessieren heißt nicht andere ausfragen, also Du merkst schon, man kann vieles falsch verstehen.

Ich habe auch viel Mist gebaut, aber die Hamburger Jungs von den Verführern haben mir ein paar Kniffe verraten, wie es jetzt besser bei den Girls läuft. Die wollen zwar Geld an Dir verdienen, die sind nicht günstig, aber sie haben es wirklich nicht leicht mit mir gehabt ;) die schicken dir auch kostenlos Sachen über http://www.royalcampus.de per Email zu.

Hast Du mal ne Ohrfeige kassiert? ;)

 

Cheers

P.

 

Hallo Bubumann, du hattest 2009 auf eine Frage nach einem privaten Schwimmbad geantwortet sie solle deins nehmen. Ich frage deshalb, weil ich auf der Suche nach einem Schwimmbad bin, in dem ich für 4 bis 5 Kinder Schwimmkurs anbieten möchte. Hast Du wirklich eins oder war das ein JOke und wenn du eins hast, würdest du das vermieten, wo wäre das und wieviel Grad hat es?

Vielleicht kannst du mir antworten. Viele Grüße Heidi

Coole Anmachsprüche sind ein Garant für eine ebenso coole Abfuhr. Sei natürlich. So schwer ist das doch nicht.

Was möchtest Du wissen?