Suche ein originelles Profilfoto für Facebook

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob sich bei euch in der Gegen eine solche Möglichkeit bietet, aber auf Bahngleisen zu balancieren finde ich immer mal wieder ganz schön und sieht man so auch nicht alle Tage. Ansonsten vielleicht etwas, was nicht ganz so 'posiert' aussieht? I-was, was du in deiner Freizeit machst und jemand zufällig fotografiert hat. Oder vielleicht hast du ja Lust auf einen Baum zu klettern bzw. vielleicht gibt es ja i-wo ein Klettergerüst, auf dem du dich austoben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch nen foto wo du ganz drauf bist... das druckst du dann aus also als kleines foto... dann klebst du dir das auf deine Hand hältst das in eine kamera jmd anderes fotografiert... das kannst du natürlich so lassen aber du kannst auch noch alles ausse rdem foto entsättigen wäre eig ne coole idee... kannst ja mal ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich schick an und leg dich auf einen Teppich und leg über all kunst blumen oder auch echte (Rosen)oder sowas daneben da muss dir nur jemand helfen es zu pfotografieren ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeite dein Foto ^^ Dann ist es schon besonders :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waers mit Schattenbilder ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle anderen Mädchen?

Ich kenne keins, das so ein Profilbild hat.

Und was hast du davon, wenn wir dir jetzt was sagen? Die Anderen willst du nicht nachmachen. Aber mit fremden Ideen überzeugen? Werd doch selbst kreativ. Wenn du ein wirklich "originelles" Profilbild haben willst, stell ein Bild rein, wo du mit Haien tauchst oder Bungee springst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?