Habt ihr Vorschläge für ein optisch sportliches Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld spielt keine Rolle ? ....

Ich meine - für die Versicherung ...

Frisch 18 ...dürfte die Versicherung bei 270% liegen ? Oder nehmen die noch mehr ?

Nun - Sportwagen jedenfalls sind in der Versicherung extrem hochgestuft - nicht selten zahlt man so mehrere tausende Versicherung ...

Am besten Du erkundigt Dich vorher wie das Auto Deiner Begierde eingestuft wird...

Les mal genauer bitte! Er hat geschrieben, dass 5000€ für das rohe Auto sein Limit ist...

0

Wie genau kann ich mich dort erkundigen ?
Bei wem muss ich anrufen ?

0
@Nils181818

Du kannst die versiedenen Versicherer im Internet vergleichen,und wenn du ein paar günstige gefunden hast,kannst du dort noch anrufen,und dich genauer erkundigen. https://www.check24.de/

0
@Nils181818

Gibt zahlreicher kfz Versicherungsrecht er im Internet - auch welche wo man nicht eintragen muss wer man ist - 3er BMW Baujahr 1999 kommt dort für Fahranfänger günstige 1.100€ .......im Quartal !!!

0

Mercedes Benz C 180

Du weißt das nach dem Kaufpreis,noch weitere Kosten auf dich zukommen,und das jeden Monat?

ja die 5000 sind nur die hälfte meines Geldes . Außerdem werde ich ab nächstem Jahr arbeiten gehen

0
@Nils181818

Die eigentliche Frage ist,was darf das Auto,im Monat koste?Nicht was Verdienst du im Monat,sondern,was kannst oder möchtest du im Monat für das Auto ausgeben.

0

Ich weiß sehr gut das die Versicherung sicherlich 100 euro im monat kosten wird und ich für Sprit auch noch mal 100 euro zahlen werden :)

0
@Nils181818

100€ Benzin ? Zum Brötchenholen kommt das hin - 30km täglich zur Arbeit und es sind 300€ ...dazu Ölwechsel - Reifen - Werkstatt kosten etc...

Und Versicherung 100€ im Monat ? Als Fahranfänger ? ...na machen wir auch besser 300 daraus - minimum !

Also Fixkosten pro Monat um die 1.000 bis 1.200 € ...

Mit etwas Fahrpraxis oder Versicherung durch die Eltern sinkt das etwas

0

Was möchtest Du wissen?