Suche ein online PC Game wo man Looten/farmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Final Fantasy XIV

Da kannst du sogar farmen ohne zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so: WoW ist ungefähr das einzige MMO wo wirklich noch was los ist. Also wenn du eh schon dran gedacht hattest und dieses Genre magst, dann kann ich es bestens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir bitte unbedingt Growtopia an. Ist zwar ursprünglich für Mobiles aber gibts inzwichen auch fürm PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Katergorie denn, wahrscheinlich MMORPG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
08.07.2017, 18:54

MMORPGS sind mir am liebsten, bin aber offen für was neues 

0
Kommentar von ColiN00B
08.07.2017, 18:57

Wenn du Star Wars nicht abgeneigt bist kann ich Star wars the old Republic empfehlen, ist zwar von 2011 oder 2012 bekommt aber immer noch neue Erweiterungen und die unterschiedlichen Storys für jede Klasse sind echt super gemacht. Hab's früher ewig gespielt und es ist inzwischen Kostenlos. Ansonsten ist Borderlands 2 auch wirklich eins meiner Favoriten kostet aber ein paar Euro die sich aber mehr als lohnen hat man etliche Stunden Spaß mit Wünsche ein spannendes Wochenende;)

0
Kommentar von ColiN00B
08.07.2017, 19:04

also wenn man die Story zum ersten mal Spiel ist es wirklich fesselnd und wirklich zum empfehlen, ist aber relativ groß hoffe mal du hast gutes Internet

0

Was möchtest Du wissen?