Suche ein Oberteil Herren, das langärmlig ist aber noch bei warmen Wetter getragen werden kann wo (ganz wichtig) kein Schweiß durchkommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde es einfach mal mit einem dünnen Langarm-Shirt aus hochwertigem T-Shirt-Stoff (Jersey) versuchen ----------> trage ich im Sommer auch gerne & das ohne Probleme!

Wichtig ist es mMn, dass die Baumwollsachen nicht ganz eng anliegen.. auch locker sitzende Langärmlige Hemden sind m.E. auch im Sommer tragbar.. meine Erfahrung :) Gut sind sicherlich auch Funktionsshirts, die es im Sportgeschäft gibt, allerdings sehen diese oft nach "Radlermode" aus^^ und sind im Alltag nicht soooo der Hit von der Optik her wenn du weißt, was ich meine ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Probiere es mal mit sogenannten Funktionsshirts....die gibt es in jedem Sportgeschäft oder auch in großen Warenhäusern wie Rewe, Globus, Real usw. Ich mach selbst viel Sport & bei Funktionsshirts sieht man keine Schweißflecken, es gibt sie in allen Farben & Mustern, und es gibt sie in allen Preisklassen: von 10 - 50 

hmm naja ich hätte lieber was an was nicht aussieht wie ein Sportshirt, gibt es von denen auch welche die aussehen wie ganz normale tshirts?

1

Ja die gibt es aber da müsstest du in ein Sportgeschäft.

0

Und sonst würd ich ein starkes Deo nehmen. Sorry dachte du suchst was für Sport haha

0

Was möchtest Du wissen?