Suche ein Norwegisches Lied

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hanne Tveter - HULDRA

???

frodobeutlin100 26.07.2013, 23:12

http://www.nordlandscape.de/info-norwegen/huldra

Die Huldra ist ein weibliches Wesen der skandinavischen Mythologie. In einigen Regionen wird sie auch als Wächterin des Waldes gesehen. Besonderes Merkmal sind die langen blonden bis goldenen Haare und ein wie bei Tieren üblicher Schweif am Hintern.(Variiert von Land zu Land) Dieser wird aber gut durch die Haare und das Kleid versteckt.

0
Stikler991 26.07.2013, 23:24

nein das ist es leider nicht ich glaube der titel des liede fängt mit mør bin mir aber nicht genu sicher. Es wurde von männern gesungen und von flöten glaube ich eingeleitet aber das mit huldra wird nicht so falsch sein im musik video was ich gesehen hab hatte die Frau auch lange blonde Haare

0

Was möchtest Du wissen?