Suche ein neues Storygame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Detroit Become Human, Life is Strange, Life is Strange 2

Stimme Annika8881 zu, Final Fantasy VII und XV sind auch klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm okay ich weiß nicht mag zwar so Manga Style aber Final Fantasy ist nicht so meines muss ich vielleicht mal versuchen Detroit habe ich gespielt fand ich aber nicht so herausragende und Life is Stranger sagt mir null. Aber Trotzdem Danke

1

Final Fantasy VII Remake und XV, Nier: Automata, The Witcher

The Witcher hab ich sogar mal gekauft Final Fantasy ist nicht meins und von Automata noch nie was gehört. Aber Danke

0