Suche ein neues Spiel zum streamen?

2 Antworten

ich kann nur sagen dass GTA im Moment immer noch sehr gut in der Cummunity ankommt. Hab nur leider keine Ahnung ob dass alle deine Wünsche entspricht. PVP gibt es aber auf jeden Fall ;)

das hab ich mir auch schon geholt , nur leider passt das nicht in die kategorie die ich mir am meisten wünsche .....

0
@TheZippel

ja, falls ich eins finde sage ich dir bescheid! ;) und bei Steam kann man glaub ich nach Kategorien suchen. Versuch dass mal ;)

1

gutes steam spiel zum suchten?

habe etwas langeweile nach 2k std csgo bekommen und würde gerne ein neues game ausprobieren, welches man auf steam haben kann. preis ist egal, kann auch f2p sein, allerdings sollte es einen gewissen suchtfaktor besitzen und langzeit spielbar sein. habe mir jetzt schonmal dota2 und skyrim angeguckt, sonst noch irgendwelche vorschläge? wäre auch cool wenn ihr kurz was zu dem game schreibt was ihr vorschlagt. gg zazzumm

...zur Frage

Gutes, entspanntes MMO?

Hey, ich such gerade ein neues Spiel was ich Alternativ zu LoL zocken kann weil ich gerade echt nicht damit klar komme das man gerade in jedem Spiel was unter Silver 2 Niveau ist mindestens einen retard im Team hat und da ich plötzlich obwohl ich davor ein placement Spiel mit größtenteils nur Goldspielern gewonnen habe wieder mit solchen netten Individuen spielen darf suche ich mir jetzt ein anderes Game zum entspannten zocken :>

Ich hätte am liebsten was was ich gut mit Freunden spielen kann, einfach unterhalten soll (ich mag schon PvP aber muss jetzt nicht son game haben wo ich erstmal 3 Monate grinde bevor man im PvP was reißt) und hab auch schon einige Spiele ausprobiert wie z.B. Aion (was ich länger gespielt habe, irgendwie lvl 54, anderer char 45 oder so), in ESO, Tera und WIldstar hab ich mal reingeschaut und mich über die upcoming Spiele informiert. Black Desert fand ich immer cool (aber nie selber gespielt) aber dagegen spricht halt nicht f2p (was eventuell wegen meinen Freunden nicht so cool wäre weil die sich eher weniger Spiele kaufen) und halt der krasse grind. Die aufgelisteten Spiele kann man aber trotzdem gerne empfehlen, kenne die ja wenig oder hab sie länger nicht angeschaut.

...zur Frage

Einiger maßen guter Gaming Laptop für wenig Geld?

Schönen Guten Tag.

Ich wollte fragen ob jemand einen billigen Gaming Laptop kennt womit man Rainbow Six Siege Zocken kann und dabei nicht die FPS leiden müssen.

Der Grund der Frage ist weil ich bald mit meinen besten Freund nach Griechenland fliege zu seinem Stief Vater (4 Wochen) und weil wir da auch eine gewisse zeit nur rumsitzten werden und wir gerne somit ab und zu bischen zocken würden. Mein bester Freund hat nähmlich schon einen und ich brauche nun halt auch einen aber ich brauche nur einen worauf man flüssig rainbow six zocken kann.

Am besten ein unter 900 euro

Vielen Dank schon in voraus xD

...zur Frage

Was für Games zockt ihr zurzeit?

Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen.

Mich würde mal Interessieren welche Games ihr zurzeit spielt. Im Bereich MMORPG ist meines erachtens aktuell ganz schön Flaute. Falls ihr nicht fündig bei meiner Auswahl werdet würde es mich besonders freuen was ihr stattdessen zockt und warum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?