Suche ein neues Handy, welches meine Anforderungen entspricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy xcover 4 ab 160 bis 300 ich habe meines für 150 bekommen wenn du gut suchst findest du es es unterstützt whatsapp und hat 3 tasten xD nebenbei noch ne Kamera die durchschnittlich gut ist! Habe es seit 4Jahren in Benutzung ich empfehle es dir ^^

Und du kannst den Akku tauschen und es fällt nicht auseinander (ist nen  outdoor Handy!)

0

Nokia 8110 oder Xiaomi mi a3

Vielleicht ein Handy der J oder A Reihe von Samsung?!