Suche ein neues Computerspiel für PC

4 Antworten

Wenn dir Gothic 3 gefiel, dann schau dir mal die ersten beiden Teile an, die sind eigentlich besser. Risen 3 und das PC-Spiel zu "Game of Thrones" kann ich dir auch empfehlen.

Gothic 2 habe ich auch bereits durch ;). Wollte das nur nicht auch noch alles hier aufführen. Risen 1 habe ich angespielt aber eben auch immer das gleiche. Wurde dann lw. Games of Thrones wäre vllt was zum angucken aber letztlich das gleiche nur eine andere Verpackung.

0
@MTRStudy

Risen 3 ist weitaus besser als Risen 1. Fand ich jedenfalls.

Game of Thrones hat ein ganz anderes Kampfsystem und eine gute Story. Was schwebt dir denn vor, wenn du das alles langweilig findest?

0
@Zakalwe

Risen 3 habe ich mir von Gronkh angesehen und ich muss sagen, da fiel mir vor allem auf, dass die Gegener viel zu leicht waren. Bei Gothic 2 und auch 3, versuch dich da mal auch nur 2-3 Wölfen zu stellen in den ersten paar LvL. Keine Chance du gehst drauf. Und bei Risen 3 was ich gesehen habe, war das alles easy goning. Ich muss aber gestehen, dass ich selbst sehr auf Risen gewartet hatte, und dann hab ich das gesehen ... na ja.

Bei Rollenspielen, hab ich einzigst mal gehört, dass Dark Souls eine gute Herausforderung sein soll. Das jedoch war mir irgendwie dann doch zu düster und "blutrünstig". Aber vllt lockt mich ja dann irgendwann doch die größere Herausforderung dort.

0

Ich finde Cities Skylines ziemlich gut, da man dort sehr viele Möglichkeiten hat eine Stadt zu errichten. Und im Gegensatz zu SimCity hat man auch mehr Platz. Ist natürlich die Frage ob du so eine Art von Aufbausimluation magst.

Ok schon etwas wie SimCity. Hatte da die Teile 1, 2, 3 und 2000 am wickel. Ich muss sagen 2 gefiel mir da noch mit am Besten. Jedoch muss ich gestehen, dass es irgendwie nicht mehr so mein Nerv trifft. Da es nur ein Genre abdeckt.

0

ich spiele seit über 10 jahren dota und es wird nicht langweilig xD

Nun sieht auf den ersten Blick wie WC3 aus. WC3 hatte ich auch ne Zeitlang. Ist sicher nicht so falsch. Müsste ich mal genauer reinschauen.

0
@MTRStudy

dota war ne wc3-map.

irgendwann wurde mehr dota gespielt als alles andere, also haben die nen eigenständiges spiel draus gemacht. :D

0

Was möchtest Du wissen?