Suche ein neues Auto. Ein pickup sollteves sein welchen könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du damit mittelfristig noch in irgendwelche Umweltzonen fahren können willst, kommt kein Diesel in Betracht und damit fällt der Toyota Hilux praktisch raus (leider). Mazda B-Serie oder Nissan mit Beziner dürften am Ehesten in Betracht kommen.

Besorg dir einen Subaru Baja. Das sind richtig fette Pickups. 

aspe196 22.11.2016, 22:11

Der wär wirklich perfekt 5 sitzer pickup sieht geil aus und man kann ihn gut aufhübschen mit ansaufrohr und dickem kühlergrill

Dank dir

2

Wie wärs mit nem Dodge Ram? Musst zwar noch n bisschen sparen, aber DAS ist wirklich n Pickup.

Ich hab einen chevrolet s10 (xtreme) nicht zu gross und nicht zu klein, für meinen geschmack.

Was möchtest Du wissen?