Suche ein neues Aufnahmeprogramm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also ich kann dir Camtasia Studio empfehlen, das nutze ich selbst (für meinen YouTube Kanal). Das ist zwar nicht kostenlos, du kannst es aber kostenlos testen und dir davon mal einen Überblick verschaffen.

Du kannst damit den Bildschirm entweder komplett aufnehmen oder nur einen bestimmten Teil des Bildschirms, den du manuell auswählen kannst. Im Anschluss an die Aufnahme kannst du das dann auch noch im Programm schneiden und bearbeiten, Effekte und Texte hinzufügen und mehr. Du kannst damit auch normale Videos einbinden und auch schneiden, nicht nur Bildschirmaufnahmen.

Gruß

Bennet

Ja, Camtasia ist wirklich gut, aber da er nichts ausgeben will, kann er es nur cracken :)

0
@SamuelR

Er hat geschrieben, dass er Programme auch cracken könnte und ihm Gratissoftware lediglich lieber wäre. Eigentlich kann man sich so etwas ja auch einmalig kaufen und damit die Entwickler unterstützen, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen und entscheiden.

Aber ich finde du brauchst oder solltest hier keinen Serial-Key in deiner Antwort posten, so etwas könnte er sich entweder selbst raussuchen oder das Programm selbst cracken, wenn er es denn will, wie er ja in der Frage geschrieben habe.

0
@BennetRichter

Okay danke, ich seh mir das mal an :D

Cracken ist wie gesagt kein Problem aber muss halt auch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?