Ich suche ein neuen Anime. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ANGEL BEATS ich habe noch nie in meinem Leben in einem Anime SO SEHR geheult, kann es nur weiter empfehlen.

Plastic Memories: Ich sage nur dem fells T- T

Clannad/After Story: Einer der traurigsten Animes auf der Welt (bei vielen sogar auf 1.Platz - für mich bleibt aber Angel Beats aufm 1.Platz)

Boku dake ga inai machi: Eine ziemlich interessante Story und auch mitfieber Garantie.

Fullmetal alchemist: Brotherhood: Richtig mitreißend und voller Spannung.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Ist immer noch am laufen und ist ein SEHR spannender Anime und in der letzte Folge hatte ich sogar einen Heartcrush... gosh

Hotarubi no Miro e: Zwar nur eine Folge aber trotzdem richtig gut.

Falls du mir sagen könntest welche Genre du gut findest, könnte ich vielleicht noch mehr raten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
05.08.2016, 01:03

hauptsätzlich Drama und Romanze auch gehen würde sowas wie Tokyo Ghoul :)

0

Golden Time, Kimi ni todoke, lovely complex :)
Was auch ein richtig schöner und guter Anime ist, ist Bakuman. Allerdings steht Mangaka werden im Vordergrund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
05.08.2016, 01:18

und wenn du death Note magst empfehle ich dir Bakuman umso mehr... Selbe Macher :)

0

Clannad, anglen beats, kanon (die Animation ist aber sehr komisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad oder Shigatsu wa Kimi no Uso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btoom !!
Versteh nicht wieso den gefühlt keiner schaut 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill und wenn du sie nixh nicht gesehen hast die zwite staffel sao und btooom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?