Suche ein Netzwerk Gerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzhartwig
03.09.2016, 10:50

...einen 20-Port-Switch

Hm, 20 Ausgänge und ein Eingang - wie willst Du mit 20 Ports auskommen? Du brauchst mindestens 21 Ports. Weil es das nicht gibt, nehmen wir einfach 24 Ports.

0

ja klar. nennt sich Switch Box

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestratgeber
02.09.2016, 10:28

kannst du mir da eins empfehlen? wie du merkst hab ich nicht so viel ahnung :)

0
Kommentar von bestratgeber
02.09.2016, 10:42

Ich habe ein lan eingang, von dem ich auf ein 20 port patchpanel muss. also wenn ich das eine lan kabel in ein switch stecke, kann ich 20 kabel in das patchpanel stecken. oder? Also ich benutze den switch privat in einem haus. Funktioniert das so wie ich mir das vorstell?

0
Kommentar von asdundab
02.09.2016, 11:56

5 oder 10 Port sollten da reichen, man verbindet i.d.R. nur die benötigten Ports eines Patchpanels mit einem Switch, das du 20 Endgeräte hast, kann ich mir nur schwer vorstellen.

0
Kommentar von franzhartwig
03.09.2016, 10:49

ja klar. nennt sich Switch Box

Nein. Nennt sich Switch. Lass das Box weg.

0

Was möchtest Du wissen?