Suche ein nettes Verb mit J auf Englisch..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jazzy, jolly, jewel

Allen anderen auch DANKE DANKE DANKE...

aber jewel hat mir am besten gefallen ... Aber was jazzy bedeutet weiß ich nicht... aber jewel gefällt mir am besten

1

Hi, Jerk, Juggernaut, Jabberwock (Alice im Wunderland), Jellibellie, Jingle Jungle. Gruß Osmond

jovially - das heißt "freundlich" - was Besseren mit "j" fällt mir nicht ein

Zu welcher Wortart gehört „schön" in diesem Satz (siehe unten)?

Was ist „schön" für eine Wortart, beim Satz: „Ich laufe schön." Eigentlich ist es ja ein Adjektiv, aber in dem Zusammenhang beschreibt es doch ein Verb, also Adverb. Was ist es von beiden? Bitte möglichst mit Begründung;)

...zur Frage

Ich muss Wortarten bestimmen: Der schlafende Hund. "schlafende" Ist als Adjektiv gebraucht, aber das Partizip I von schlafen. Ist es nun Adjektiv oder Verb?

...zur Frage

Adjektive und Verben gesucht!

Ich bin schon über die Bücher gegangen, aber finde nichts! Ich suche: Verb von Korruption, Verb von Initiative (ausser Initiative ergreifen), Verb von Kriminalität, Adjektiv von brüskieren, Adjektiv von Rekonvaleszieren. Danke!

...zur Frage

Pronomen,Adjektiv,Verb oder Nomen?

Peter ist mein Freund ist das ein Pronomen ein Adjektiv ein Verb oder ein Nomen?

...zur Frage

Deutsche Grammatik: "Die Absage geschah aus erfolgtem triftigem Grund" oder "aus erfolgtem triftigen Grund" oder warum könnten hier beide Formen korrekt sein?

  1. Gewöhnlich beschreibt das Verb (hier: erfolgen) ein nachstehendes Adjektiv (hier: triftig), sodass der Kasus des Adjektives hier der Dativ sein müsste, sodass "triftigem" korrekt ist, richtig?
  2. Da es sich bei "erfolgen" um ein Verb handelt, welches im Präteritum verwendet wird, müsste hier die zweite Person Plural "sie erfolgten" verwendet werden, richtig?
  3. Die Flexionstabelle listet allerdings keine Form "erfolgtem" auf: aus erfolgtem triftigem Grund zum Bestehen: https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:erfolgen#Praeteritum
  4. Da die Punkte 2) und 3) mir als unstimmig erscheinen, gehe ich davon aus, dass nicht das Verb "erfolgen" dem Adjektiv "triftig" vorausgeht, sondern dass es das Adjektiv "erfolgt" ist, welches in der starken Deklination (also ohne vorangehenden Artikel) des Positivs des Adjektives im Dativ Singular Maskulinum "erfolgtem" steht. Ist das nun korrekt?
  5. Abschließend bitte ich kurz um die Erklärung, wann bei zwei aufeinanderfolgenden Adjektiven das erste im Dativ, das zweite im Akkusativ und wann beide im Dativ verwendet werden.
...zur Frage

Was ist ein Adverb? Was ist es genau

Ich war heute sehr verwirrt was ein Adverb ist. Wenn man es googelt kommt raus , dass es ein Adjektiv ist, das ein Verb beschreibt, jedoch steht aud dieser Seite http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content_new/msvDE/Gr7Adverb.pdf , dass es etwas anderes ist -.- Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?