suche ein Neben-Job, bei dem man flexibel arbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Pflegeberufen hast du zwar Schichtdienst, aber je nachdem welche Tage du arbeiten möchtest (etwa nur WE o.Ä.) und auf wieviel Prozent ist es vllt auch interessant. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit deinem anderen Beruf vereinbaren lässt und ob der Bereich etwas für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boujmal2000
23.05.2016, 20:14

arbeite jeden Tag von 6 bis 16 Uhr (also bis ich daheim bin).

mein Bruder hat mir auch (macht er) morgens vor der Arbeit Brötchen ausfahren vorgeschlagen, aber da "schaffe" ich mein Stress auf meiner "normalen" Arbeit nicht mehr (auch keine Lust umzukippen). 

habe nach Fahrer etliches gesehen, aber irgendwie passt nichts!

hoffe mit irgendeinem Fund/Ratschlag doch etwas "weiter zu kommen".

Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?