Suche ein Natur-Silbershampoo!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Swiss O Par gibt es ein Silbershampoo, dass du im DM findest. Es kostest 2,95€ (bei uns jedenfalls) und ist sehr ergibig und frei von Silikonen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du könntest ein mildest Naturkosmetik Shampoo verwenden und es mit Kornblumenextrakt mischen. Kornblumenextrakt gibt es z.B. bei oekocare.de

Alverde Naturkosmetik Pflegeöl

Hallo zusammen kann ich das Alverde Naturkosmetik Aroma Pflegeöl Kokos für jeden Hauttyp geeignet auch für Intimmassagen verwenden ? Finde nämlich auf der Verpackung und bei DM keine Hinweise darauf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Naturkosmetik für sehr trockene und strapazierte Haare

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und brauche einen guten Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Brauche dringend Hilfe und Erfahrungswerte von euch! Suche eine Naturkosmetik Pflegeserie oder Produkte für sehr trockene Haare. Benutze seit ca 8 Monaten Naturkosmetik aber bin einfach nicht zufrieden mit dem was ich bisher benutzt habe... Haare wirken noch ausgetrockneter als sie eh schon sind. Muss hinzufügen das die Hälfte meiner Haare gefärbt ist und der obere Teil Naturhaar. Der Gefärbte Teil ist extrem strapaziert. Kriege es nur manchmal ganz gut hinMöchte nur gern bei Naturkosmetik bleiben! Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Suche: Sehr helle Foundation - Naturkosmetik (Schneewittchenteint)

Aloha

ich suche nach einer SEHR hellen Foundation aus dem Bereich Naturkosmetik - idealerweise mattierend/ohne Öl. Leider sind alle in der Drogerie erhältlichen Nuancen zu dunkel/orange für mich (Alverde fällt also leider schonmal weg).

Derzeit benutze ich die hellste Nuance von ParisBerlin le mini fluide (bzw 2. hellste da die hellste fast weiß mit etwas rosa ist - die benutze ich aber manchmal zum mischen).

Hat jemand einen Tipp für einen "Schneewittchen"hauttyp wie mich?

lg

...zur Frage

Welche Naturkosmetik ist zu empfehlen?

Hallo Leute,

würde gerne auf Naturkosmetik umsteigen und weiß nicht, welche Marke ich ausprobieren soll. Ich habe schon gegooglet und mir viele Reviews zu verschiedenen Marken und Produkten angeguckt. Der eine sagt ist toll, der andere sagt ist doof. Weiß gar nicht, was ich ausprobieren soll und was nicht..

Ich suche nach Mascara, Kajal, Lidschatten (eventuell auch Lipgloss, muss aber nicht sein) und Foundation von Naturkosmetik Firmen.

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hat ALverde ein Hitzeschutz (spray)? Ohne Silikone

Brauche ein Hitzeschutzspray ohne silikone ? Kennt ihr welche ? Und wisst ihr ob Alverde welches hat ? den bis jetzt hab ich keins gesehen...den Alverde ist ja Naturkosmetik und ich auch Produkte der Marke benutze

L G :D

...zur Frage

Naturkosmetik Shampoo aus der Drogerie gesucht

Meine Kopfhaut war schon immer sehr empfindlich und ist es momentan wieder sehr extrem und juckt auch heftig. Sie fettet aber auch schnell nach, was irgendwie ein Widerspruch in sich ist. Meine Haare selbst sind etwas länger als schulterlang, normal bis fein und in den Spitzen etwas trocken. Für die trockenen Spitzen benutze ich die Feuchtigkeitshaarkur von Alverde und bin auch sehr zufrieden damit. Hatte vor kurzem das 'Olive Henna Volumen Shampoo' von Alverde, leider enthält dies ein sehr aggressives Tensid und deshalb vertrage ich es nicht. Nun überlege ich mir von Alverde das 'Ultra Sensitive' Shampoo zu kaufen oder von Sante 'Jojoba Care' Shampoo. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Shampoos oder könnt ihr mir andere Shampoos für meine genannten Haarbedürfnisse empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?