suche ein Musikviedo wo ein mann leute auf der straße an rempelt und da bei ein Lied singt?

2 Antworten

the Verve - bitter sweet symphony

0

Hi

Beschreib es mal genauer wenn es geht ,erinnerst du dich an ein Wort ....sonst irgentwas ;P

bestimmtes Spanisches Lied gesucht :(?

Hallo ich suche ein bestimmtes Spanisches Lied, leider weiß ich den Titel nicht mehr :( es handelt sich um ein Duett von einem Mann(mit hoher stimme) und einer frau, die allerdings nur den Refrain singt. In dem Lied geht es darum, dass eine Frau von einem Mann gestalkt wird, sie singt immerzu "das ist keine Liebe, das ist stalking"

Hat vielleicht jemand eine Idee ? :( LG und danke

...zur Frage

Musikvideo Mann mit Gitarre am Lagerfeuer, wie heißt das Lied?

Ich suche dringend ein Lied zu dem ich leider nur sehr wenige Informationen habe. Das Lied ist bestimmt schon 7-9 Jahre alt, in dem Musikvideo sitzt ein junger Mann am Lagerfeuer und spielt mit seiner Gitarre und singt dazu. Man sieht nur ihn, das Feuer und die Gitarre.

...zur Frage

Erste allgemeine Verunsicherung Lied verbot?

Hallo mir wurde erzählt das das Lied " Burli" von EAV verboten war, hab mir das Lied angehört und versteh nicht warum. Wisst ihr wieso ?

...zur Frage

Das lied vom Schwarzen Mann?!

Hallo ich muss das jetzt mal los werden also meine oma(mutter ist vor 7 jahren verstorben) singt meiner kleinen schwester das lied vom schwarzen mann? vor ich finde das ist nicht richtig von ihr was kann man dagegen tun? ich habe ihr schon oft gesagt sie soll ihr das lied nicht vorsingen zum einschlafen

...zur Frage

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Suche Lied zu dem Video Mann im Zug?

Hallo! Suche für meinen Mann ein Lied, wahrscheinlich eine Ballade. Wo ein Mann im Zug ist und singt (mit Gitarre) und eine Frau draußen ist mit Fahrrad, Blümchenkleid und braunen Haaren. Wahrscheinlich aus den 80er oder 90 er. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?